• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau doch mal bei PIKO's 130/131 eventuell lassen sich die Griffstangen auch verwenden

Danke für den Tipp. Hab ich bereits gemacht, sie sind leider von den Abmaßen kleiner wie die von Roco.

Vielen Dank für die Artikelnummer :)

Für mich ist es neu. (hab es jetzt hier auch gesehen, 8.8. gemeldet)
Sorry der Doppelten Meldung.

Anscheinend musste sich erst der Versand rechnen und man wollte mir die nicht gleich solo senden.
So waren die bei den beiden Piko G-Wagen ... und mehr ... mit im Paket.

@magicTTfreak kommt drauf an, was du mit deinem Händler vereinbart hast, es gibt bei einigen wohl die Möglichkeit die Bestellungen zu sammeln, wenn meine Vorbestellungen bei elriwa verfügbar sind, bekomme ich immer eine Email zwecks Bezahlung, die Lieferung der Modelle auf der Rückstandsliste müsste ich da extra auswählen.

Moinsens

habe heute von Elriwa ne Mail bekommen! BR 44 Sound ist lieferbar und darf bezahlt werden.
Hab ich natürlich gleich gemacht! Bin gespannt.

Gruß LausiTTzer

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben