....warum nicht? Immerhin hat doch Roco (mal) die BR58/prG12 angekündigt......Ich glaube ehrlich nicht, dass sich Roco mit mehr Engagement der Nenngröße TT widmet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....warum nicht? Immerhin hat doch Roco (mal) die BR58/prG12 angekündigt......Ich glaube ehrlich nicht, dass sich Roco mit mehr Engagement der Nenngröße TT widmet.
Ist der Laden insolvent?wie das Unternehmen Roco kaputt gemanagt wurde
Tja, das lese ich bei R-Wagen zwar auch so. Aber z.B. im Güterwagen-Buch von transpress ist als Rlmmp genau so ein Wagen abgebildet, wie ihn Roco gebracht hat. Mit vier Rungen je Seite.Der Wagen hat aber laut Anschrift keine Rungen !
Wenn du den noch irgendwo findest. Viel Glück!Jetzt muss ich den doch noch kaufen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn noch einmal die BR80 produziert würde, da lege ich mir gleich 5 Stück als Bastelvorrat auf Lager. Wenn sie denn nochmal erscheint.
Das weiß ich momentan nicht, aber, da wurde einiges an die Wand gefahren.
Auch das. Und die 89 6601Gute Idee. Da kann man dann eine BR81 draus machen.
Wenn du den noch irgendwo findest. Viel Glück!
Die Neuere: 36281Welche Artikelnummer hatte denn Roco’s 132 mit einer komplett durchgehenden Griffstange an den Lokfronten?
...Und ich erinnere mich, dass kurz vor Einstellung der TT-Produktion die 44.9 fertig wurde. Ist diese Variante überhaupt noch produziert worden?...