Du hast einen falschen Zusammenhang erzeugtAlle TT-Bahner? Die heiße Info wurde bis jetzt von einem Kunden eines Händlers verbreitet.
Gruß Tino
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einen falschen Zusammenhang erzeugtAlle TT-Bahner? Die heiße Info wurde bis jetzt von einem Kunden eines Händlers verbreitet.
Auf welchen Kabinentender von welcher Konkurrenz wartest du?Wie lange warten wir jetzt schon bei der Konkurrenz, auf den Kabinentender? Ich weiß, es ist kein Reichsbahnmodell, aber doch eins der schönsten Ausstellungstücke.
Auf welchen Kabinentender von welcher Konkurrenz wartest du?
Das Modell wie auch das Internet, von dem jetzt alle so viel reden, gibt's schon ein paar Tage. Wenn es Probleme mit dem Antrieb gibt, so haben einige Nutzer dies in mehr als elf Jahren wortwörtlich erfahren und für die Nachwelt niedergeschrieben. Erster Versuch für ein Selbststudium: https://www.tt-board.de/forum/threads/br18-201-von-roco-in-tt.29785/Soweit ich weiß, gibt es wohl Probleme mit den Haftreifen, aber ob sie auf gerade Strecke wirklich gebraucht werden, weiß ich nicht.
Vielleicht kann jemand dazu eine Rückmeldung geben. (Ich möchte damit das Modell auf keinen Fall schlecht reden.)
Seine Frage? Du warst derjenige, der den unpassenden Kabinentender in das Thema brachte:Nichts, wollte nur deine Frage beantworten.
Wie lange warten wir jetzt schon bei der Konkurrenz, auf den Kabinentender?
Das sieht in anderen Spuren aber auch nicht wirklich besser aus. Selbst in H0 nicht, auch wenn da natürlich das Gesamtangebot größer ist.Ich möchte jetzt jedoch nicht mit TT oder einer anderen Epoche (bspw. I oder II) anfangen, da bekommt man schnell raus, was es alles gab und nun nicht mehr gibt, eventuell gibt es bei ebay einen teuren Glückstreffer.
Ich warte auf den Abverkauf - günstig muss es seinNeue Informationen letzte Nacht aus Wiesau. Vorbestellzeiten wurden verkürzt.
"Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, daß Roco (wieder einmal) die Vorbestellfrist für die ROCO-TT-Modelle geändert hat! Stand 4. Februar 2021 wurde diese nun verkürzt und läuft nur noch bis zum 18. Februar 2021! Wir bitten um Beachtung!"
...wie laut ist eigentlich das Gras, das du wachsen hörst?...... Roco produziert nur soviel, wie vorbestellt wurde....
Ich warte auf den Abverkauf - günstig muss es sein![]()
Bekomme ich also doch noch meine vorbestellte 02 0201 in H0?!.... Roco produziert nur soviel, wie vorbestellt wurde.
....
Sobald Corona vorbei ist, kommen wir mal alle vorbei und beschäftigten das digitale Erquickmet....sooo?
Ich beziehe mich auf das rollende "Mataral" - das dogitale "Erquickmet" habe ich in größerer Anzahl, als ich brauchen kann...
So: nun du wieder...