...Die V100 könn se behalten. Das war leider nix...
Nö, kann ich echt nicht klagen. Habe zwar nur eine 110, aber die läuft sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Die V100 könn se behalten. Das war leider nix...
... Aber warum soll es anders als in der Industrie sein - es legt sich kaum einer noch was ins Lager, selbst Ersatzteile werdenmitlerweile erst auf Auftrag gefertigt. Mich ärgert wenn im Fachgeschäft wegen Nichtverfügbarkeit erst bestellt werden muss - bestellen kann ich auch online.
Bekommt man genau das, was man im Katalog sah? Hab da bei Roco nichts zu gefunden, aber z.B. Arnold und Tillig schreiben in den Prospekten, daß das ausgelieferte Modell anders aussehen kann.
Und wenn ich eine Lok als Kunde unbedingt haben wollte, so habe ich bei dem Hype dieser Taigatrommeln genug Zeit gehabt, mich dafür hinreißen zu lassen.
Ich verstehe ehrlich gesagt diese Rumdiskutiererei ob der Vorbestellfrist nicht.
Zum einen ist Roco nicht der einzige Hersteller, welcher Modelle mit einer selbigen ankündigt.
Klarer Widerspruch! Die Industrie kennt da ein Zauberwort: "Instandhaltungsvertrag". ......
......
Ja - natürlich: die Wartungsgebühr - die ist nicht unerheblich. Trotzdem ein Geben und Nehmen.
Und: das funktioniert.
FD851
Jetzt:bisher bei TT nicht so bekannt
Das schmeckt bestimmt nicht....lutschen jetzt nur die vorhandenen Formen aus...
Und daran liegt es, dass die Hersteller sich überlegen, ob sie überhaupt noch etwas herstellen. Wenn alle nur noch Billig haben wollen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis kein Hersteller es sich leisten kann, Modelle herzustellen um dann festzustellen, das nichts verkauft wird. Anschließend wird der Rest verramscht und, logischer Weise, die Kosten nicht mehr gedeckt.Ich warte auf den Abverkauf - günstig muss es sein![]()
Roco will Euch leider gar nicht erfreuen.
Solange sie die Schulden mit 13x/14x und 44er Kohle und diversen Waggons tilgen wollen sollen sie von mir aus ruhig.Roco will Euch leider gar nicht erfreuen. Die haben Schulden und lutschen jetzt nur die vorhandenen Formen aus. Neues kommt von Roco nicht mehr.
Es gibt nur einen?Macht der Mitbewerber meistens auch so...