ach herrje ...
leisten können - na, sind wir wieder beim "Ätsch" ?
Ich kann es mir nicht leisten ... Fahrzeuge mit einer schief nach unten hängenden Kupplung einzusetzen - also wird nachgebessert. Schau'mer mal. Wenn#s so einfach zu beheben ist wie in Grembo's Beitrag gezeigt, soll es mir für 3
Wagen recht sein - eine Mail geht aber trotzdem nach ... ja, wo hocken die eigenlich jetzt ? Naja, egal, auf jeden Fall in die Alpen
Testen - daran glaube ich nicht. Bei Lorenz wird jeder Wagen probegerollt und gekuppelt - und schon da gibt's hier und da mal einen, der sich etwas bockig zeigt.
Bei Roco testet man sicher eher Muster ... und hier und da mal einen aus der Serie. Die Endkontrolle dürfte sowas trotzdem nicht ungeschoren passieren.
's ist wurscht, wer vergessen hat, die Stecker der Benzinpumpe einzubauen - ohne fährt der Benz nicht ...
Ergänzt: ja, wie denn nun - Ralf on the Roxx ?
sorry, Ralf, der mußte jetzt sein, bei der Vorlage
Aber stell Dir mal vor, was wird, wenn die Kids die Startpackung auspacken und spielen wollen: erst mal keen Gleis, und dann kuppelt's nicht ... Ja, ich weeß, das ist eigentlich keene Startpackung für Kids, sondern eine für Händler: aus 1 mach 3 (Lok, Digitalequipment, und 3 Wagen 2. Wahl) ...