• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROCO Herbstneuheiten 2008 (wieder einmal Preisdiskussion/BWL)

...danke Siebi...sieht wirklich alles Klasse aus, die Lok ist praktisch gekauft...:fasziniert:

Pana FZ 8 oder 18-nehm ich zu dem Preis.

...
Sind diese Modelle von Roco schon bekannt?
rc36222 TT #NEU Diesellok V.01 EILT 116,10 €
rc37508 TT #NEU Cont-Tragw. + 2 DR-Cont. 18,45 €
rc37562 TT #NEU Schiebewandw. gealtert 20,66 €
rc37563 TT #NEU Schiebewandw TRANSWAGGON 41,31 €
rc37580 TT #NEU Set Schwerlastwagen 3-tlg. 48,60 €
rc37581 TT #NEU Schwerlastwagen braun 16,20 € ...
Was ist Nur aus den Ankündigungen von Roco für 3.-4. Quartal in punkto Dampflok Br 50, Br 44 geworden, auf der Hompage von Roco verschwunden oder bin ich blind?
Wäre auch schön wenn sich jemand dem Thema Br23/35 annehmen würde, ich denke die alten Zeuke/BTTB Modelle gehören langsam in die Urahnenvitrine, denn wie in Miba zu lesen war, hat ein ü.vierziger langsam Scale Ansprüche.

@TT-Bastl-dd. Schreibt doch mal ne Mail mit Deinen Wunschmodellen wie z.B. BR 23.10 zu Roco oder nach Sebnitz. Hab das auch einfach mal gemacht und wer weiß. In Sachen 50er schau mal bei Tillig. Da werden sie ( oder wird sie bald ) geholfen.

Wäre auch schön wenn sich jemand dem Thema Br23/35 annehmen würde, ....

Und wer soll dasalles kaufen??? Kauft doch erstmal alle das, was es gibt, oder in näherer Zukunft geben wird, bevor immer mehr gefordert wird. Der Preisverfall bei der Roco 44er deutet schon darauf hin, dass nicht genügend Vorbestellungen eingegangen sind.
(Wie auch, man kann nicht alles kaufen, oder vorbestellen)

eben, 179,95€ von ursprünglich 199,95. 20 € sind schon ne Menge bei ner Lok Mal davon abgesehen, das eine Dampflok zu einem Endverbraucherpreis von unter 200 € kaum Kostendeckend sein wird.
Entwicklungsabteilungen wollen ja auch ihr Geld verdienen (und das nicht zu knapp) Aber ich wollte hier nicht in die BWL abschweifen.

eben, 179,95€ von ursprünglich 199,95. 20 € sind schon ne Menge bei ner Lok Mal davon abgesehen, das eine Dampflok zu einem Endverbraucherpreis von unter 200 € kaum Kostendeckend sein wird.
Entwicklungsabteilungen wollen ja auch ihr Geld verdienen (und das nicht zu knapp) Aber ich wollte hier nicht in die BWL abschweifen.

Die 44er war von Anfang an auf 199,95€ festgelegt. Die Händler dürfen max. 10% Rabatt bei ROCO-Modellen geben - also dann 179,nochwas€. Von Preisverfall kann keine Rede sein und ROCO ist mit den eingegangenen Vorbestellungen sehr zufrieden!

Was ist daran kaum Kostendeckend ?
Ne Neukonstruktion bekommt man heute auch für unter 180€
Und 200€ sind ca 400 DM soviel hat vor paar jahren mal ne Kleinserienlok gekostet und ne Neukonstruktion 200 DM ?????????

Zurück
Oben