Nordländer
Foriker
Geht zu eurem Zeitschriftenhändler, da gibt es das MBI Messeheft und auf der beigefügten CD ist der Beckmann Prospekt enthalten mit allen notwendigen Infos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieviele hätten sich darüber auch gefreut.
Ein Prospektauszug mit Genehmigung der Fa. Beckmann findet ihr auf der Homepage der TT-Freunde Schweiz (Link unten). Diese Neuheitenankündigung war ursprünglich für die Messe in Dresden am 14.2. 2014 gedacht.
Damit dürfte sich dann wohl auch geklärt haben, warum diverse Gehäuse aus dieser Lokserie, die es vor einem Jahr bei shapeways gab, ganz schnell aus dem Programm genommen wurden.
Da hat bestimmt die Telefonleitung zwischen Berlin und Holland geglüht.
Das Interesse der TT - Lok nach SBB Vorbild ist ja nun mehr als verhalten.
Morgen erscheint ja das Miba Messeheft, mal sehen ob die Lok dann darin enthalten ist.
Ich hoffe, Du hast für diese Aussage mit dem Herrn Fischer gesprochen, und er hat die Vorbestellungen, die er in Dresden einsammelte (wie z.B. meine), mit in diese Aussage eingerechnet. Ansonsten frage ich mich, wie Du zu dieser Aussage kommst.Das Interesse der TT - Lok nach SBB Vorbild ist ja nun mehr als verhalten. Es kommt auch hinzu, das die Werbung ja jetzt in Dresden erst angelaufen ist.
Du kannst Händler kennen,Zudem kommt ja noch hinzu, das fast kein Händler Beckmann lagermäßig führt....