amazist
Foriker
So konnte ich Deinen Beitrag fachlich ergänzen - das ist doch i.O. Hauptsache das Teil wird wieder heil.Ich wußte es leider nicht aus'm Stehgreif welcher Kopf wo hin muß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So konnte ich Deinen Beitrag fachlich ergänzen - das ist doch i.O. Hauptsache das Teil wird wieder heil.Ich wußte es leider nicht aus'm Stehgreif welcher Kopf wo hin muß.
Du könntest "eines" von mir kriegen, es läuft sogar gut. Was nicht läuft, lässt nur schwer verschenken!Hy,habe leider keines...
Ansonsten möcht ich erlich sein,verkauf sie und kauf eine die etwas besser in Schwung ist.
Viel Glück
Du könntest "eines" von mir kriegen, es läuft sogar gut. Was nicht läuft, lässt nur schwer verschenken!
Sehr erfreulich, dass du ansonsten ehrlich sein willst. Einen Zahnradschaden beheben und das Ding behalten, da weiß man was man hat.
Guten Abend.
Aber mal was anderes:
Schönes Video,aber wenn die Lok in den Bhf.fährt,scheint es mir so als ob Sie ein Problem beim Einfahren in die rechte Weiche -die rechts im Video ist-hat.
Ein "Holpern"?
Ein Innenmessen der Räder ist da Abhilfe.
Oder liegt die Zunge nicht richtig?
recht
vg
Nicht dass sich deswegen Reparaturanfragen in der nächsten Zeit häufen.... denn es ist ja einen neue in Aussicht.
Hallo Daniel,
baue mal die Drehgestelle, sowie das mittelere Getriebe aus und zerlege sie.
Dann machst du alles sauber und hinterher fettes du alles wieder schön ein.
Zum reinigen benutzt du Waschbenzin, das gibt es im Baumarkt und zum fetten besorgst du dir Servofett, das bekommst du in unserem Online Lieblingskaufhaus.
Sollte das alles nicht bringen, dann schreibst du mir mal einen PN.
VG Torsten.
Die Zeuke/BTTB/TIllig E94 war eh recht laut. Zumindest nach meinem Empfinden.Aber das "Grundsurren" ist immer noch ziemlich stark zu hören.