wie würdest du reagieren wenn dir gesagt wird, deine Rechte werden gesperrt weil du dein Verhalten nicht änderst, obwohl du nix bekommen hast. Es ist jawohl menschlich das man da erstmal aufgebracht ist.Anstatt der Eskalation mal entgegen zu wirken, wird einfach nur immer wieder Salz in die Wunde gestreut ohne konstruktiv zu handeln.
Wenn du hier gegen Regeln verstoßen hast, wurden berechtigte Strafen gegen dich angewandt. Diese Regeln hättest du aber auch, bei deiner Anmeldung hier, durchlesen können! Und warum sollen hier die Boarder konstruktiv für dich handeln ? 1. Sie können es nicht, da sie nur Boarder sind und keine Admins oder Mods und 2. warum sollten sie es wollen ?
Mir wurde nie die Chance eingeräumt, auch wenn ihr sagt ich lüge...ihr müsst nur logisch nachdenken!
Du hättest dich gleich direkt an nen Admin bzw. Mod gewendet und nicht hier öffentlich geschrieben ? Und ob du lügst oder nicht is doch völlig egal,da hier kein Boarder nachvollziehen kann, ob du Mails bekommen hast oder nicht ! Und über was bitte schön soll man hier logisch nachdenken ?
Wenn mir das schon früher jemand gesagt HÄTTE, dann HÄTTE ich auch schon früher danach geschaut und früher festegestellt das es wirklich nicht richtig ist. Und hätte auch früher anders reagieren können.
Wenn du unwissentlich illegal Bilder von anderen Leuten bzw. Firmen einstelltst, aber selbst Jurist bist, solltest du dich mal fragen, was du fürn Beruf hast ?
Es wurde bereits so oft hier im Board geschrieben, das die Bilder anderer Leute nicht ohne Einverständnis, Copyrigtht usw. gezeigt werden sollen bzw keine Anzeigen im Markt damit machen, auch wenn es bei Ebay z.B. Gang und Gebe ist !
Du solltest diese Hinweise ja schonmal gesehen haben oder ?
Und zum Schluß was deeskalierendes ! Macht diesen Thread bitte zu und wenn es machbar ist, den Nachweis für die erhaltenen oder nicht erhaltenen Mails zu zeigen, dann bitte hier vorher zeigen und dann is die Diskussion erledigt !
Danach weis hier jeder was Fakt ist und was nicht und dann is auch gut!