• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Poolmodule Berlin/Brandenburg (BrPoo)

Hallenser benutzt das weiße Ding aber falsch. Der hätte mal bei UB61 abkucken sollen.

oh Mann, woanders wird auf Scheiben geschossen :fasziniert::auslach::allesgut::wiejetzt::brrrrr: :brrrrr: :brrrrr: :brrrrr:

Jedenfalls muß einer von beiden noch lernen, mit dem Ding umzugehen.

Das war doch nur das Beispiel, damit es nicht wieder ausufernde Diskussionen zum Schutz vor Sprühnebel gibt. :brrrrr:
Was Ihr immer gleich habt: Wenn man redet, stört das Ding halt vor dem Mund.:argh:

Mit bestem Gruß
Thomas

Ah ja, dann ist das Ding beim Bärliner schon richtig. :brrrrr:

Du meintest sicher "Nicht-Nordlicht", denn Bärliner ist Hallenser ja auch nicht, wie der Name schon sagt.
Und Du? Wo würdest Du das Ding jetz hin setzen? :brrrrr:

Mit bestem Gruß
Thomas

... Suspensorium ...?

Womit Du Dich so alles auskennst!
Welche Bedeutung meinst Du eigentlich?

"Teil des Fischmauls" passt warscheinlich am besten. Für die anderen Bedeutungen hätte man es eindeutig anders tragen müssen.
Und Fischmaul ... -> Fischkopp würde ja von der Herkunft maximal bei mir hinkommen - oder? Dafür bin ich inzwischen aber auch eindeutig zu schwatzhaft.

Mit bestem Gruß
Thomas

ich habe pflichtgemäß die Gleise der Übergangsmodule geschottert!

Das Gleis sieht ja ganz gut aus, aber was ist in der Mitte passiert?

... Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur ... ?

Sieht jedenfalls so aus wie auf dem bekannten Bild. :boeller:

Mit bstem Gruß
Thomas ;)

Das Gleis sieht ja ganz gut aus, aber was ist in der Mitte passiert?

Meinst Du den Versatz zwischen Modul 2 und 3? :)
Es sind doch 4 einzelne Module...

Ich frage mich nur: Warum ist der Häuptling immer da, wenn die Indianer nicht da sind ? :dummes:

Damit der Häuptling seine Ruhe hat. *g* Nee, im Ernst: Gestern Abend ging es bei mir nicht. Heute bin ich dann noch spontan vorbei, weil es in den Fingern gejuckt hat.

Bin schon ganz gespannt wie das Begrasungsgerät und will für meine Module ein wenig abgucken.

Hm... und dabei gebe ich doch mein Wissen so ungern weiter. :)

Viele Grüße
Adrian

Meinst Du den Versatz zwischen Modul 2 und 3? :)

Ja sicher doch. War mir schon klar, dass die nur ohne Verbindung da liegen.
Die gleiche Situation hatten wir beim Modultreffen in ZM im Bw-Anschluss zu jf's Bahnhof. Da habe ich mich sofort wieder dran erinnert.

Mit bestem Gruß
Thomas

Gestern Abend ging es bei mir nicht. Heute bin ich dann noch spontan vorbei, weil es in den Fingern gejuckt hat.

...Hm... und dabei gebe ich doch mein Wissen so ungern weiter. :)
Ja, ja, so isser unser Cheffe.

Mir hat es dann heute in den Fingern gejuckt, und deshab habe ich mal schnell drei begrast.

Gruß Uwe

Anhänge

• !grünDSC02956.jpg
    !grünDSC02956.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 191
Bei euch in der brandenburgischen Steppe regnet es doch kaum. Logisch, dass da das Gras nur spärlich sprießt.

Thorsten

...hey hey, so weit weg von dir ist das gar nicht.
Der Frankfurter Ortsteil "Oder" ist hier gleich um die Ecke... :lach:

... und deshab habe ich mal schnell drei begrast.

Mann Ihr legt ein Tempo vor, wer soll da noch hinterherkommen, noch dazu im Sommerloch.
Da könnt Ihr der Ostbahn ja bald Konkurrenz machen, wenn dann alles zusammen aufgebaut ist.

Mit bestem Gruß
Thomas

Hallo Ihr Aktivisten,
fleissig, fleissig !!
Gibt 'ne Ehrenmedaille "verdienter Grasomat des Volkes" !

Wenn der Abzweig schon solange wartet - wollt Ihr den nicht zum Privatpatienten aufsteigen lassen und vorziehen ?

"Denk ich an Leuna in der Nacht,
so bin ich um den Abzweig gebracht.
Nur Strecke gerade aus,
da fährt man schnell aus der Halle raus.
Noch ein Abzweig müßte her,
dann biegen wir auch ab, bitte sehr."

Reim Dich oder ich schlag Dich :)

Leuna hin, Leuna her, Steffen.
Bis dahin sind noch zwei Treffen. Da muß auch noch ein bissel was gemacht werden.

Ich habe aber mit ulli auf der Fahrt nach Magdeburg gequatscht, und der sägt uns den Kasten auf die befohlenen 42,2727272727° vom Cheffe durch. Dann könnte es auch schon damit losgehen.

Gruß Uwe

@andresn:
Damit Dich Scheffe auch analog anbimmeln kann: Ist zwar nur ein Tastentelefon made in brd, aber IWV kann es! :fasziniert:
(nur weil Du mich in ZM darauf anspruchest...)

MfG der Tunnelmatthias

Zurück
Oben