Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist schon der 5. Thread zur V15, aber was soll's (kann ein "Neuer" nicht wissen)
...ist schon der 5. Thread zur V15, aber was soll's (kann ein "Neuer" nicht wissen)
Hätte man bei besserer Suche schon finden können ... Sorry!
Ansonsten Danke Berthie! Da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte, die Anschlüsse 16 und 18 der Schni(tz)stelle gehen auf die LEDs. Schön wäre es gewesen. Also bleibt nur eine ganz andere Verdrahtung übrig, wenn ich den N025 verwenden möchte. ... und tschüß Garantie!
Das ist m.M.n. Quatsch, ich habe meine schon zum 4. Mal aufgehabt(weil ich sie zum probieren der einzelnen Decoder, die sich noch so anfanden, nicht immer auflassen bzw. offen herumliegen lassen wollte) und da ist immer noch alles intakt! Ihr müsst da nur etwas Gefühl walten lassen und nicht unbedingt mit "der Brechstange" herangehenProblem sind aber definitiv die Rastnasen des Führerstands. Nochmaliges Öffnen werden die nicht überleben...
... müsst da nur etwas Gefühl walten lassen und nicht unbedingt mit "der Brechstange" herangehen
Die Vorwiderstände habe ich nicht versetzt, sondern nur die äußerden Lötpads mit Kreppband isoliert