Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine Theorien, sondern Fakten und manchmal frage ich mich wirklich, ob überhaupt gelesen wird, wenn Lösungen kommen?! 🙄...euren hochtrabenden Theorien
MX618N18
P.S. ich testete mit zwei werksfrischen Decodern an zwei Loks - mit jeweils gleichem Ergebnis
Ja sicher, halt editiert, aber egal.
Du schreibst selbst von MX-Decoder, obwohl es um MN geht, um MX645 dessen Ersatz der MS645 wäre - passt ergo alles nicht.
Wenn unzufrieden - ich nehme sie zurück@Mr. X nachdem ich die Dioden entfernt habe, die dafür sorgen ob 3-Spitzenlicht oder nur Fahrtrichtung rechts, bei Rangierlicht, eingeschaltet wird funktioniert deine Platine halbwegs.
War das nicht schon immer so ?Das sind keine Theorien, sondern Fakten und manchmal frage ich mich wirklich, ob überhaupt gelesen wird, wenn Lösungen kommen?! 🙄
Also nochmal: Beim MX618N18 ist SUSI per default aktiviert und MUSS erst auf Logik umgeschaltet werden! Erst DANN funktionieren die FA3/4 ... auch bei dir ist das so, @Berthie!!! 😏
Wo wir gerade beim Lesen sind:Wenn unzufrieden - ich nehme sie zurück
Alles klar.Hallo @HesseR001
Das hast du falsch verstanden, dort geht es um die Abschaltung der Lichter rot/weiß auf der Führerstandsseite 1 bzw. 2
Ist etwas blöd geschrieben
Allerdings ist das nur für Leute die Uhlenbrockdecoder nutzen und dieses Mapping übernehmen wollen.