Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder, den, der "Oernel-Kö" ...Frag mal den der PMT-V15.
ob Du das glaubst, oder nicht ist mir egal. Ich habe es ausprobiert, und es funktioniert einwandfrei.Ohne Videos die nicht an kritischen Stellen plötzlich abbrechen glaub ich hier gar nichts mehr.
Wahrscheinlich haben Sie einen schlechten Gleiskörper. (Bettungsgleis als Beispiel)@onkeljoky
Das mit der Bewertung bezog sich sicher auf "Exportmodell" (?).
Aber was andere eventuell falsch machen, darfst du aber trotzdem mal erklären.
… ich habe keine ew1 und keinen 310 Radius. Modellgleis habe ich aber geschrieben. Da ich das nicht habe kann ich auch nichts darüber schreiben.99 Prozent der Besitzer dieser Lok beklagen die mangelnde Zugkraft im 310er Gleisbogen sowie über EW 1. Der Nachweis des Gegenteils wurde bisher und wird aller Voraussicht auch nicht erbracht werden. Da werden sicher ein paar bodenlose Behauptungen nichts dran ändern.
… ja auch im Bogen und über ew1 und ew3 Weichen. (Modellgleis)...
...aha - du hast also keine EW1? - hmm - da muß was nicht stimmen, denn getestet hast du ja mit ihr...… ich habe keine ew1 und keinen 310 Radius. Modellgleis habe ich aber geschrieben. Da ich das nicht habe kann ich auch nichts darüber schreiben...
und vielleicht ä bissl Wodka auf de Gleise schütten, da läuft der Russe...
Ich warte noch auf einen richtigen, ungeschönten, Testbericht. Mal sehen ob sich eine Moba-Zeitschrift da ran traut.