Karl-Georg
Foriker
Dann sieh dir mal meine Bilder in #106 und überleg, wo du den Riemen lassen willst.Moin in die Runde,
vielleicht gelingt es dem geneigten Bastler ja beide Achsen per Riemen zu verbinden?
Sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sieh dir mal meine Bilder in #106 und überleg, wo du den Riemen lassen willst.Moin in die Runde,
vielleicht gelingt es dem geneigten Bastler ja beide Achsen per Riemen zu verbinden?
Sven
In #21 steht schon, dass und warum ein zweiachsiger Antrieb bei dem Bauraum, Antriebskonzept und dem verwendeten Motor nicht funktioniert.In #106 hatte sich @Karl-Georg schon mal so seine Gedanken gemacht, nur viel Platz ist im Rahmen nicht.
Deshalb ja auch Ladeschaltung mit Kondensatoren.Die Haftreifen werden kaum etwas verbessern, die Stromabnahme wird aber dann sehr kritisch.
Die Kondensatoren haben kein Einfluss auf Bewegung ( Motor).
Ich glaube er meint das rein mechanisch. Da hat er Recht.Worauf dann?
Die Kondensatoren haben kein Einfluss auf Bewegung ( Motor).
Krokodil meint, daß der Kraftschluß zwischen Rad und Schiene dadurch nicht verbessert wird.Worauf dann?
Aber nur kurzzeitig und einmalig.Ersetzen die bei falscher Polung nicht das Soundmodul?
Ich habe meine jetzt auch mal in Betrieb nehmen können... witzig. Sie schafft es bei mir mit einem 4 achs. Reisezugwagen (Hallo Heizhausfest) ja kaum über eine EW2-Weichenstraße in der Ebene.