Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Taurus meines Neffen hat auch noch alle Puffer und das bei Gebrauch als Spielzeug.
Hallo,
die Wagen wurden ab 1976 gebaut. Das waren also die letzten Neubauzementwagen für die DR. ".Uces" ist aber nicht späte Epoche IV. Da hießen die Wagen "Ucs-v"
Viele grüße
Birger
... ist PIKO ja noch ein richtiger Geniestreich gelungen so kurz vor Weihnachten!
MfG
tt-ker
Ja, so in der Art habe ich mir das diese Woche in der SM-Filiale meiner Wahl auch erklären lassen.Die vier einzelnen Wagen finden wegen des fehlenden Gruppenzwangs womöglich reißenderen Absatz und könnten deshalb (zunächst?) eher vergriffen sein.
Wo bleibt eigentlich ein Solcher vom "Marktführer"? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Tillig ist nicht mehr im Gespräch. Die wirklich interessanten Neuheiten bringen die "Mitbewerber" .
Um die Kurve zu Piko wieder zu bekommen - heute habe ich mir auch einen solch neuen Zementsilowagen geleistet. Ein sehr schönes Modell ist es geworden, Daumen hoch.
Die 130 006 fehlt .
.............. Die steht ja auch bei mir .