beginner
Foriker
Macht echt keinen Spaß mehr, hier mitzulesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich hier als Modellhersteller mitlesen würde, verginge mir echt die Lust weitere Modelle zu konstruieren und herzustellen
Da könnte man sich echt überlegen, alles hinzuschmeißen und sich komplett umzuorientieren, weit weit weg von der Modellbahn
Wäre fast schon lustig, wenn Piko jetzt noch intern einen Rückzieher macht und auf Grund der Kommentare hier, noch eine geplante Neuheiten zurück zieht
Weil haben will es ja doch keiner...oder doch...oder doch wieder nicht
Oder wenn dann nur so und so und ja nicht anders
Dann Hut ab zum Gebet
Amen!
Ach Quatsch. Die (alle Hersteller) sind alt genug und können mit dem Geschreibe umgehen. Es ist egal was Du produzierst, für alles gibt es Foren für gelangweilte Pseude-BWL'er, Meinungsaufzwinger, Schonimmerallesgewussthaber, Tag- und Nachtschreiber, und Unterdergürtelliniekritisierer.Wäre fast schon lustig, wenn Piko jetzt noch intern einen Rückzieher macht und auf Grund der Kommentare hier
Ja, hat aber nichts mehr mit der Ausgangssituation zu tun. Wenn du dir die "Wahrheit" also zurecht biegst, um weiterhin Recht zu haben, musst du dir einen anderen Diskussionspartner suchen.Jetzt sieht die Rechnung schon ganz anders aus, oder?
Wenn der Hersteller das könnte, würde er das unabhängig vom TT-Board machen. Tillig hat ja auch ein zweites Standbein.Da könnte man sich echt überlegen, alles hinzuschmeißen und sich komplett umzuorientieren, weit weit weg von der Modellbahn
Der eigentliche Witz dieses Threads ist ja eigentlich, dass kein Boarder hier weiß, ob die Neuheiten tatsächlich so kommen.Schliesslich gibt es noch nichts offizielles von Piko
vielleicht einfach mal abwarten,
Amen!
Macht echt keinen Spaß mehr, hier mitzulesen.
Die Wenigsten tun das....ob überhaupt jedes Minidetail dran sein muss
Es ist sicher kein Problem, viele Sachen umzusetzen, aber würde es jemand bezahlen?...
Die Modelle von Micro-Metakit werden in der Regel bezahlt. Und ja, die verkaufen weniger Modelle als Piko. Werden mit ihrem Markt aber trotzdem zufrieden sein.Die Wenigsten tun das.
....Wenn ich hier als Modellhersteller mitlesen würde, ....
Da könnte man sich echt überlegen, alles hinzuschmeißen
...Ab und an ist ja doch mal ein guter Verbesserungsvorschlag dabei, der vielleicht beim nächsten Mal umgesetzt wird...
...Sonst bekommen die Dauernörgler ja noch mehr Fahrwasser und kommen dann aus ihrer Dauernörgelei gar nicht mehr raus,....
Oh, groeschi ich wusste ja nicht das du jetzt in der Einkaufsabteilung bei SpieleMax arbeitest und die Lieferbedingungen mit den Herstellern aushandelst. Vielleicht kannst du als "Wissender" ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und uns "Unwissenden" die Branchen üblichen Rabatte mitteilen. Muss ja nicht auf das Prozent genau sein, nur so grob.Genau, du weißt es nicht und wirst es nie erfahren. Ansonsten beziehe ich mich auf deine Signatur und überlasse dir die Spielwiese.
Hat es nicht? Hmm komisch. Rekapitulieren wir doch mal. Ich hatte geschrieben das die Händler mit 100 verkauften 100,- Euro Loks mehr Gewinn einfahren, als mit 10 Stück für 200,- Euro.Ja, hat aber nichts mehr mit der Ausgangssituation zu tun. Wenn du dir die "Wahrheit" also zurecht biegst, um weiterhin Recht zu haben, musst du dir einen anderen Diskussionspartner suchen.
@Jan:musst du dir einen anderen Diskussionspartner suchen.
Na dann schieß mal los was da noch kommen soll... ;-)
Warum erst nach der Spielwarenmesse?Am besten du legst mal wie Winnetou dein Ohr ab 4.2. regelmäßig auf eine Ost-West-Schiene.