Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nagut, ausnahmsweiseWenn Du mich noch die restlichen Minibaustellen an der Lok beheben und ihr den passenden Lack verpassen lässt
Alternativen gibt es immer, ander kommen vllt. billiger an gewisse Teile als du oder haben irgendwo eine günstige Spenderlok. Ist ja nur als Hausnummer.einzig dass man auch andere (günstigere) Wege hätte gehen können
Ist eine Sache der Admins, ich würde es begrüßen.einzelnen Bauberichte [...] eine eigene Rubrik anlegen.
Ist eine Sache der Admins, ich würde es begrüßen.
Na dann mach mal los mit Deiner 41er....
Hallo Peter ( oder wer etwas darüber weiß ). Hast Du Informationen, welche 01.5 bis wann ihre Umlaufschürze hatte, oder im speziellen Fall-ab wann die 01 503 ohne diese fuhr ( Bo.Po. Radsätze hatte die ja bis 1976 als letzte ihrer Art).
... Lampenhalter, welche aus einem Ätzteil resultierten und zu falten waren ...
Der hier gezeigte Bausatz sieht ziemlich gut aus und wird wahrscheinlich eine wesentliche optische Verbesserung auch für die neuen Donnerbüchsen sein.
Beckmann hat die vorderen Lampenhalter als Gussteil, wenn man ihn ganz liebIch hatte auch mal Lampenhalter, welche aus einem Ätzteil resultierten und zu falten waren
Na in deiner Bastelkiste möchte ich auch mal wühlen ...... jenes Teil habe ich in der Bastelkiste gefunden ...[/IMG]
1. OK, ein Schnitzel mit Pommes bitteKritik, Glück- und Schnitzelwünsche wünsche bitte HIER hin.