Wieso machen? ...ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso machen? ...ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, ....
hast Du sie direkt bei Beckmann erworben oder wo sonst?
Ich will auch eine! Sofort!
Heute geliefert worden.
Stimmt eigentlich ....... aber man muss an seinem Ruf ja ständig arbeiten. Nicht das nachher noch jemand anfängt mich "nett" zu finden.Wieso machen? ...
Ich merke immer mehr, wie sehr mir die ollen Preussen gefallen.
...Naja...neee, an die ollen Sachsen komm ich nicht ran. Sächsische Lokomotiven sind für mich unschön.Die gesamte alte Bahn gefällt, glaub mir.
... Sächsische Lokomotiven sind für mich unschön.
Außer die IV K vielleicht.
Möglich. Wenn ich das Bild am Rechner öffne und mir in voller Größe anzeigen lasse dann hat das Bild eine Auflösung von 1.071px × 800px. Das ist Bildschirmfüllend und ich sehe da schon einiges .........Aber vielleicht fehlt mir auch nur der perfekt kalibrierte Bildschirm.
.........
Das man auf Wischfon und Tabletten Bildschirmen nix vernünftiges sieht, das mag ich glauben.
.Sächsische Lokomotiven sind für mich unschön.
Um angespritzte Leitungen in der Preisklase zu sehen, brauche ich keine riesige Vergrößerung. Wäre das ein Modell von bzw. Piko, dann würde die Luft hier aber schon brennen ...... man denke nur an die Ankündigung der BR 55 und da gab es noch nicht mal ein vorzeigbares TT Modell.Wenn man ein TT-Modell derart vergrößert, wird natürlich auch jede unbedeutende Fehlstelle sichtbar.
Vor zwei/drei Wochen hatte ich mit BECKMANNs telefoniert, das sagte man noch, dass es abermals mit einem Teilelieferanten Probleme gegeben haben soll, weshalb bis zu diesem Zeitpunkt auch nur sehr wenige Exemplare ausgeliefert werden konnten. Geh'n wir mal davon aus, dass diese nun behoben wurden und einer flüssigen Auslieferung nix mehr im Wege steht.Heute geliefert worden.
Jaja, das mit den Erwartungen, das is schon so'ne Sache ...... würde ich mehr erwarten.
Nich wirklich. Das Bild besteht nich mal zu einem Viertel aus Modell. Wenn man das so vergrößert, dass man Details tatsächlich bewerten kann, sind diese kaum noch zu erkennen.... dann hat das Bild eine Auflösung von 1.071px × 800px ... und ich sehe da schon einiges ...
... musst du ein anderes Modell anschau'n. Soweit ich Herrn Beckmann richtig verstanden habe, wird dieses Modell nich gespritzt ...Um angespritzte Leitungen ... zu sehen ...
Selbst dann könnte man noch hervorragend spekulieren, was wie scheint und eventuell is. Ich habe das Modell schon einige Male bewundern können und meine nich vorhandenen Erwartungen wurden stets übertroffen, auf jeden Fall sah es wunderbar nach Dampflok aus und hat mich überzeugt.... vielleicht fehlt mir auch nur der perfekt kalibrierte Bildschirm.
Erstaunlich nich!?? Wo doch viele Fans und Experten gerade von dieser Maschine behaupten, dass sie optisch nich so der große Wurf war.Ich merke immer mehr, wie sehr mir die ollen Preussen gefallen.