• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB OVP - Bestimmungsservice

Verpackung Gützold

1991 ist richtig, letzte gebaute E 499 zusehen im exoten- und fehldrucktraed eingestellt von mir zufällig, bilder bitte selber suchen

ist doch nicht in dem fred, ist wohl ein anderer gewesen, aber wir hatten das schon mal, bilder sind aber im clubmageazin

Dikusch schrieb:
Steht das E 499 schw für schwarz? Dann fehlt die Lok in der Datenbank. Bitte einstellen.
GrüDiCa
Warum denn gleich schwarz sehen-das schw steht meines erachtens für "schwedisch",denn gemeint ist doch hier sicher die orangebraune E499 mit dem beigen Streifen. :flower:

Hi!

Aber warum die nicht in der DB ist, weiß auch keiner?!
Danke für die Infos. Man lernt ja nie aus. Das war mir wirklich neu.

@hug6: Was soll ich versteckt haben? Was nicht da ist, ist nicht da. Ich verstecke nix!

MfG JPP

Jo, das is schiii. Und irgendwo hier im Board habe ich mal gelesen, das es von der E 499 noch mehr Vatianten (andere Lok-Nr.?) geben soll...
GrüDiCa

Re

Das waren 2 Wünsche .... und was noch?? :dance:
Gestern war die Baureihe 92 dran + Zubehör + Schachteln. Stück für Stück.. Bleibt mal schön neugierig :lol:

Dikusch - gugge mal in die DB E499!!

Hallo TT-Gemeinde!
Habe leider kein anderes Thema gefunden. Daher hänge ich mal hier ran. Suche zu diesem Wagen Hersteller und Artikelnummer. Danke im Vorfeld für eure Bemühungen.

IMG_3875.JPGIMG_3876.JPG

Grüße aus Nürberg von Torsten

Zurück
Oben