Gefertigt werden die Wagen von der Modellbahnmanufaktur Sebnitz aus Messing in Handarbeit und haben den (stolzen) Preis von rund 80 EUR.
Chic chic. Aber damals hat man wohl noch keine Vollräder gebaut.
Gruß ebahner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefertigt werden die Wagen von der Modellbahnmanufaktur Sebnitz aus Messing in Handarbeit und haben den (stolzen) Preis von rund 80 EUR.
Sind das nicht TT-Maße? Für N wär das zu groß!Das neue Mehano-Modell der im Original sechsachsigen Großdiesel-Lokomotive stellt die Firma os-powersale erstmals auf der modell-hobby-spiel 2007 in Leipzig vor. Dabei handelt es sich um eine völlige Neukonstruktion in der Spur N mit beeindruckenden Eckdaten: 23,41 Zentimeter Länge, 2,8 Zentimeter Breite...
Sollte die Steifrahmen-Reko52 gar nicht limitiert sein? Finde nichts dergleichen. Ob da der neue Antrieb von der 50er druntersteckt oder der von pmt?
Gruß Siebi.
Art. 500632 BR 218 mit Speichenradsätzen
Epoche IV der Deutsche Bundesbahn
Preis: 119,95 Euro
Was soll das sein?
Zudem eine 221 als Bild dabei ist ???
Es gab auch bei der DB ein paar Loks der BR V200.1/221 mit Speichenrädern. Darüber wurde im HiFo bei DSO geschrieben: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,3423416,3423416#msg-3423416.Mario, das hab ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht ne belgische variante? die VErwenden ja heute zum teil noch Speichenräder. Aber ne V200 im Kartoffelkäferlook mit ner 218er Beschilderung?