• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2007 - ohne Spekulationen

SD , dat ist die K.u.K. Monarchie in Ösiland gewesen.

Hier gefunden unter Produkt-Neuheiten / "os-powersale mit Blue Tiger II"
Das neue Mehano-Modell der im Original sechsachsigen Großdiesel-Lokomotive stellt die Firma os-powersale erstmals auf der modell-hobby-spiel 2007 in Leipzig vor. Dabei handelt es sich um eine völlige Neukonstruktion in der Spur N mit beeindruckenden Eckdaten: 23,41 Zentimeter Länge, 2,8 Zentimeter Breite...
Sind das nicht TT-Maße? Für N wär das zu groß!

Nur mal so eine Frage:Hat schon mal jemand überschlagen was der ganze Segen der an Neuheiten dieses Jahr so auf uns zu rollt kosten wird?
Also da wäre zu nennen:
-SVT 175(ca.360€)
-BR 44(ca.170-200?€)
-Tillig Bauzugwagen-Set(ca.150€)
-Blue Tiger(ca.160€)
-Tillig BR 50(ca.220€)
-und,und,und....(ca.????€)
So geneigte TT-Gemeinde,alleine die von mir aufgeführten Sachen durchbrechen locker die 1000€ Schallmauer!Aber Spaß muß sein oder?Mal davon ab,ich habe mein Geld schon für sinnlosere Sachen ausgegeben.Also,wie wollen wir das bewerkstelligen um keinen Hersteller zu entäuschen?Nicht das es nachher wieder heißt der TT-Markt lohnt sich nicht.Schätze da müssen wir alle den Gürtel enger schnallen!

Es grüßt tt-ker:zustimm:

....na dann fangt doch schon mal an zu würfeln wer dieses Jahr welche Neuheit kaufen muß!!!
Ich wüßte schon einen der den Gürtel enger schnallen könnte.....Hallo SD .....nu aber schnell weg...

Pauls Ranking oder Beschaffungspolitik für die nächsten Monate

SVT175
118 Flickenlack
Tillig Bauzug-Set
242 226-9
44 wenn in Epoche 4
und die Digitalumstellung geht auch noch weiter

Fazit-> es wird verdamt Teuer:heiss:

und im Oktober / November könnte Kühn die 185er auf den Markt bringen.
Der Preis soll so bei 95 Euro liegen.

Hat mein Händler so durchsiggern lassen.

Man wolle nur den ICE erst durch lassen, im anderen Monat kommt der SVT175 und im Dezember Tillig mit Stwg und 119er.
Man passte bei Kühn nur einen Monat ab, wo keine gesuchten Neuheiten erscheinen werden.

Und nich nur die.
Einfach mal auf die HP vom MBS gehen, da gibts weitere Exclusivmodelle, wie die V 200 mit Speichenradsätzen und die DB Cargo V 60 sowie die Class 66 von Mehano. Dazu noch ein Wagenset in Epoche II.

Sollte die Steifrahmen-Reko52 gar nicht limitiert sein? Finde nichts dergleichen. Ob da der neue Antrieb von der 50er druntersteckt oder der von pmt?

Gruß Siebi.

Ja es gab nur eine.
Außer die welche bei ebay zum doppelten Preis veräußert wurden.

Mario, das hab ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht ne belgische variante? die VErwenden ja heute zum teil noch Speichenräder. Aber ne V200 im Kartoffelkäferlook mit ner 218er Beschilderung?

:wiejetzt::bindagege

Lorenz-G-Wagen...

...Typ "Leipzig", das ist mir jetzt erst im Flyer vom MBS aufgefallen.
(Na den gibt es bestimmt auch woanders. )
(Falls es schon bekannt ist, ich lese mir jetzt nicht nochmmal alles durch, kann mein Posting gelöscht werden)

Art. 500632 BR 218 mit Speichenradsätzen
Epoche IV der Deutsche Bundesbahn
Preis: 119,95 Euro

Was soll das sein?
Zudem eine 221 als Bild dabei ist ???

Mario, das hab ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht ne belgische variante? die VErwenden ja heute zum teil noch Speichenräder. Aber ne V200 im Kartoffelkäferlook mit ner 218er Beschilderung?
Es gab auch bei der DB ein paar Loks der BR V200.1/221 mit Speichenrädern. Darüber wurde im HiFo bei DSO geschrieben: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,3423416,3423416#msg-3423416.
Der Fehler seitens MBS liegt in der Beschreibung, nicht im Bild. Es wird also eine der in den Beiträgen genannten Loks der BR 221 als Modell erscheinen.
Obwohl, bei Tillig bin ich mir im Moment wg. der korrekten Nummer nicht ganz sicher.

Zurück
Oben