TT-Fahrer
Foriker
Sollte die Steifrahmen-Reko52 gar nicht limitiert sein? Finde nichts dergleichen. Ob da der neue Antrieb von der 50er druntersteckt oder der von pmt?
Gruß Siebi.
Das wird eine Einmal-Auflage werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte die Steifrahmen-Reko52 gar nicht limitiert sein? Finde nichts dergleichen. Ob da der neue Antrieb von der 50er druntersteckt oder der von pmt?
Gruß Siebi.
Sie ist auch bei mindestens einem Boardmitglied (nein, ich nicht , ich hoffe auf die EP II) angekommen.Laut Herrn Beckmann wird die BR38 bereits ausgeliefert.
Sie ist auch bei mindestens einem Boardmitglied angekommen.
... hier noch eine Neuheit von ROCO...
is das schon bekannt???
http://www.elriwa.de/media/images/produkte/Kuehn/510-31221-gr.jpg
Neuheit Kühn
Sepp
Ich bin bloß gespannt, ob bei der 429,-€ - Lok wirklich der "verstaubte" Tillig-01-Antrieb verwendet wird... Für ein derartiges Exclusivmodell würde ich mir schon einen zeitgemäßen Antrieb wünschen!
Gruß Siebi.
ICH WILL SCHUUUHHEEEEE!
Ich wünsch mir auch einiges.. Meine Tillig 01/03 laufen zu meiner Zufriedenheit, aber vielleicht bin ich zu anspruchslos.
Wäre das nicht der Marketing-Gag: Vitrine und Schuhschrank im Set oder gar ein kombinierter Schrank, unten Schuhschrank, oben Vitrine? Dann gibts automatisch für beide was, wenn eine(r) was will.Der eine erweitert seinen Modellbahnbunkertresorvitrinenwand und muss dafür auch noch einen neuen Schuhschrank mit Erweiterungsfunktion freiwillig aufstellen.