• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2007 - ohne Spekulationen

... hier noch eine Neuheit von ROCO...
(traf eben aus Halberstadt ein)

Schwerlastwagen DRG
BR 80 Dampflok DRG Ep II

dabei auch 4 x Class 66 und 4 x Blue Tiger
und Dosto's & Silberlinge/Steuerwagen...

... schaut einfach nach...

Berthie
 

Anhänge

  • 37519.jpg
    37519.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 53
  • 36003.jpg
    36003.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 58
Br38

Laut Herrn Beckmann wird die BR38 bereits ausgeliefert. Die Abarbeitung aller Vorbestellungen dauert mindestens noch bis Ende
nächsten Jahres. Die ersten glücklichen Besitzer könnten mal einen Testbericht liefern, da mein Händler erst 2005 bestellt hat. (Auslieferungsprognose Mitte nächsten Jahres).
 
Sie ist auch bei mindestens einem Boardmitglied angekommen.

Stimmt! Mir fehlt aber die Zeit einen Testbericht zu machen, das geht nun mal nicht in 5 min. Aber im Modelleisenbahner war ja einer drin. Ich freue mich über mein Exemplar und bin sehr zufrieden damit. Ich werde es im November zu unserer Clubausstellung mal etwas unter Last laufen lassen.

Grüße, TM
 
Am 27.10.2007 von 9-20 Uhr gibt es bei "elriwa".de die Präsentation der 03 Stromlinie. (im Laden und nicht auf der www-Seite)

Für die EP. 2 Sammler und Fahrer oder beides ?!

johannes
 
Siebi, die Stromschale hatte nur Effekte, wenn der Zug 140 km/h und schneller fährt, die Reichsbahn in Epoche III und IV hat soetwas nie benötigt und hat deswegen die Verkleidungen an den 03.10 recht schnell entfernt, teilentstromte Loks dürfte es auch nach 1955 kaum noch gegeben haben, daher ist eine vollständige Stromlinienlok nur in Epoche II richtig darstellbar, eine teilentstromte Variante in Epoche III ist eventuell angedacht, dürfte jedoch noch etwas auf sich warten lassen.

gruss Andreas
 
Es ist natürlich die EP. 2 Ausführung zu 429,- Euro . In EP. 3 gab es das Teil ja so nicht mehr .......siehe meinen Vorschreibern.

Lieferung ab 2008 .. ! Was wird da die Angetraute sagen ?

johannes
 
03 1002

Ich bin bloß gespannt, ob bei der 429,-€ - Lok wirklich der "verstaubte" Tillig-01-Antrieb verwendet wird... Für ein derartiges Exclusivmodell würde ich mir schon einen zeitgemäßen Antrieb wünschen!
Gruß Siebi.

@ Siebi,
der Wunsch an sich ist sicher nicht ganz unberechtigt. Jetzt kommt aber das aber: Schau mal auf die Page von MMC und dort auf die Preise der H0-Modelle. Mit einem neuen Antrieb wärst Du dann sicher auch in dieser Preisregion "dabei"... Würdest Du diesen Preis dann auch noch bezahlen wollen?

FD851
 
...Ausführung zu 429,- Euro . In EP. 3 gab es das Teil ja so nicht mehr .......siehe meinen Vorschreibern.

Lieferung ab 2008 .. ! Was wird da die Angetraute sagen ?

ICH WILL SCHUUUHHEEEEE!
:brrrrr::boeller:
 
ICH WILL SCHUUUHHEEEEE!
:brrrrr::boeller:

Der eine erweitert seinen Modellbahnbunkertresorvitrinenwand und muss dafür auch noch einen neuen Schuhschrank mit Erweiterungsfunktion freiwillig aufstellen. Aber was macht nicht alles dafür....

johannes
 
Ich wünsch mir auch einiges.. Meine Tillig 01/03 laufen zu meiner Zufriedenheit, aber vielleicht bin ich zu anspruchslos.


Meine eigentlich auch, nachdem bei zweien der Rechteckmotor alte Magneten bekam. Ich würde trotzdem einen überarbeiteten Antrieb bevorzugen. Auf keinen Fall die Motoren mit 5V Anfahrspannung, die es mal so zwischenzeitlich gab. http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=11010 Ich hab da doch ein bißchen Bammel, dass das wieder in die Hose geht.


Ich glaub mit nem Schuhschrank isses diesmal nicht getan... besser den Erwerb einfach vorbeischleusen...
 
Der eine erweitert seinen Modellbahnbunkertresorvitrinenwand und muss dafür auch noch einen neuen Schuhschrank mit Erweiterungsfunktion freiwillig aufstellen.
Wäre das nicht der Marketing-Gag: Vitrine und Schuhschrank im Set oder gar ein kombinierter Schrank, unten Schuhschrank, oben Vitrine? Dann gibts automatisch für beide was, wenn eine(r) was will.
 
Wieder Neu !


Von Waggonbau Schwaetzer gibt es die überarbeiteten 4-achs.
Schüttgutwagen Facs und Tads mit KKK. Sowie den Coiltransporter
in zwei Varianten auch mit neuer KKK.

Bis denne
 
Zurück
Oben