Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mag ja sein Birger, aber es gab auch schon Fotos, vom Arbeitsstand einiger Modelle, die vom Hersteller dort veröffentlicht wurden.
Das finde ich dann eben deplaziert - die gehören, nach meiner Meinung, auf die Website...
Geilomat T3. Mich gruselts schon vor der Auslieferung.
Wegen der roten Kreutzkopfführung?Mich gruselts ...
....keinen Kuppelkasten oder zu hoch stehende Stromabnehmer. Mal sehen, ob hier mal ein Lovestorm losgeht.
Hier gibt es etwas Neues von Herpa und noch etwas mehr.
Gruß Dieter
Bei Facebook bin ich zum gucken mit nem Fakeprofil angemeldet, nachdem ich das mit dem Klarnamen wieder gelöscht hatte. Grundsatz nix posten, nix liken, keine Freunde. Irgendwie ist mir FB aber zu unübersichtlich.
Naja, wenn es denn schon los geht mit der Kritik ...
... alles grundsätzlich richtig! Nur wo fängt der "Spaß" an? Streng genommen dürfte man keine EC oder Kredit-Karten benutzen, dürfte nicht mehr zum Arzt gehen, dürfte sich in keinem Internet-Kaufhaus anmelden und so weiter und so fort ... . Fazit: Keine Chance sich dem zu entziehen.
Edit: Selbst wenn du alles oben beschriebene berücksichtigst, bei allen Ämtern, oder sonst was, wirst du digital geführt. Keiner benutzt mehr handgeschriebene (Kartei-)Karten auf denen deine Daten erfasst werden. Du kannst dich dem nicht mehr entziehen. Trotzdem, vor Facebook mache auch ich einen weiten Bogen. Obs was nützt??
MfG
tt-ker
Sicher, daß die Speichen nicht nur so groß aussehen, weil die Räder so klein sind? Hab die Lok in der Hand gehabt. Ich wußte gar nicht, wo ich anfassen soll, um nichts kaputt zu machen. Die Lok ist doch nicht viel größer als eine Kö oder gerade mal so groß, wie eine V 15. Die einzige Stelle, wo meine dicken Finger nichts zerdrücken konnten waren die Wasserkästen....da fallen mir die Räder auf, die ob ihrer Speichendicke im Vergleich zu aktuellen Rädern an BR 50, 52, 56, 86... doch eher einen Rückschritt darstellen. Schade.
Mike
Welche ist Deine Standardsuchmaschine?...Ich möchte (...) meine Daten irgendwelchen "sozialen Netzwerken" in den Rachen werfen...
Wenn dem Pöbel erstmal die auf der Verkleidung der Rauchkammer nur aufgedruckten, anstatt eigens montierten Nummernschilder auffallen...Geilomat T3. Mich gruselts schon vor der Auslieferung...
Trotzdem werden ALLE Daten und Zugriffe mitgeloggt währende dieser Account eingewählt ist. Damit stehen genug Daten zur Verfügung um Nutzer und Internetverhalten zu korrelieren..........
Aus diesem Grund lehne ich Facebook und alle andere überflüssigen Tools dieser Art grundsätzlich ab.