mattze70
Foriker
Das Jahr hat noch viele "nächsten Tagen"beginnt in den nächsten Tagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Jahr hat noch viele "nächsten Tagen"beginnt in den nächsten Tagen.
Wieso? Bei Autos ist "Metallic" auch teu(r)er. 😂zu dem Preis, da sollten brünierte Radstze aber schon Pflicht sein, oder?
Vorbildgerecht sind nach meiner Ansicht-wie Lumi schrieb "Mirathen" und "Plaste aus Schkopau", auch für den reinen silberfarbenen Silowagen gibt es einen Bildbeweis. Für die Leunaausführung gab es noch statt der Beschriftung Mirathen -die Ausführung "Salicylsäure". Der Prototyp aus Niesky ist auch weitgehend bekannt. Die Behälter gab es in Silber und in Hellgrau. Mir unbekannt ist die Zuckerausführung und alle Farbgebungen mit orangener Binde. Warum der Mirathen-Wagen Ep. 3 sein soll, wenn der Prototyp Ep. 4 war erschließt sich mir nicht.Die "Mirathen" und die "Plaste und Elaste" liefen auch einzeln oder zu zweit oder so.
Die Anderen habe ich nie im Original gesehen.
Der Güterzug ist auch sehr schräg fotografiert und es ist erst der 5 und 6 Wagen. Laut Bildunterschrift: Bf. Premnitz Nov. 1989 und beides wohl "Schkopau" Wagen, da es nur ein s/w Foto ist, kann man nur erkennen, das es u.a. zwei verschiedene Farbstrteifen sein könnten.Im Endisch Buch zum Bw Brandenburg ist auch ein Bild mit zwei Wagen in einem gemischten Güterzug enthalten.
Das Jahr hat noch viele "nächsten Tagen"
Die wären heute um. Also stimmt meine Aussage doch.
Ich hab's geahnt, die Fotos täuschten also nicht. Testet man das vorher nicht?sie lassen sich untereinander nicht kuppeln