Hallo, falscher fehler, richtig gelesen zwei
Güterwagen mit je 4 Achsen, und dennoch ist das Set günstig.
mfg Bahn120
Hallo, ich kann eine Preisansage für die Komlpettverglasung der Nohab machen ,zuerst die Fenster werden alle gefräst und sind pasgenau zu einsetzen mit Klebefläche. Ich kann hier kein vorbild zeigen, demnächst werden aber die Fenster der E70 gefertigt und diese werden auf die gleiche Art hergestellt, man kann dort sehen was werden kann. Ich habe auch hier eine Preiskalkulation von 10 Sätzen, einer für mich selber kann dann noch 9 Sätze anbieten, der Preis liegt bei 25 Euro, die Lok hat 20 Fenster, 1,25 pro Fenster, und die Form der Führerstandsfenster ist recht aufwendig. Sollte hier mehr interesse bestehen kann der Preis noch sinken vielweniger als 20 Euro werden es leider nicht werden. Im Preis ist kein Versand enthalten, die Teile passen aber locker in einen Briefumschlag.
Einen Auftrag werde ich noch nicht erteilen, da ich noch ein olles Gehäuse brauche, welches als Paßprobe genommen wird, und auf Ebay wird wie die Blöden auf die alten Loks geboten.
Eure Meinung ist nun gefragt.
mfg Bahn120
Hallo, so ich habe die Beleuchtung fertig, ein Bild der Leiterplatte kann ich zeigen, die Beleuchtung in funktion noch nicht, um ein scharfes Bild zu bekommen muß ich mir noch einen Rollbock bauen. Zwischen den LED´s und dem Gleis ist noch ein Kondensator gelötet um das flackern der LED´s zu unterdrücken. Der Lichtwechsel ist rot/gelb.
mfg Bahn120