• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOHAB Gehäuse auf Tillig Lok ?

Cyberrailer schrieb:
@ Carsten

Statt hier rumzumeckern !

Stelle Deine Nohab hier bitte rein !

Dann sehen wir weiter !

Mario

...da war doch was - da war doch was....grübel grübel...:birne:

Carsten's NoHAB war schon mal im mai diesen Jahres Thema:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Man Jungs hört doch mal mit diesem Kleinkrieg auf.Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Umbau und mir persönlich ist das noch nicht mal aufgefallen mit dem unterschiedlichen Abständen(hab auch welsche vom Harry)
Ich denke wir sollten uns lieber freuen das es Leute gibt die sich Gedanken machen wie mann den alten BTTB-Dingern neues Leben ein haucht.Es ist doch schließlich ein Umbau und keine Neuentwicklung.Was bei Neuentwicklungen alles für Kompromisse eingegangen werden kann man doch immer wieder im Board lesen.
Die Fahreigenschaften der Nohabs sind klasse((da kann so mancher KSH nicht mit halten)und wenn man nicht gerade mit dem Meßschieber jeden Tag seine Modelle betrachtet ein echt guter Umbau.

Hi

@Mainzer

Genau!!!

Hab jetzt auch meine Umbauten erhalten.Und muss Sagen da schnallste mit der Zunge!Die Modelle haben ein ganz ruhigen Lauf.Bei geringer Fahrspannung geht schon mal das Licht an bevor sich die Lok ganz langsam in bewegung setzt.Sowas kennt mann Eigentlich von den E-Loks von Herrn Beckmann.Also wer seine alten Modelle ein wenig aufpeppen will,ist mit Harry wirklich gut beraten.

gr,Andreas

Anhänge

• DSC01735.JPG
    DSC01735.JPG
    25 KB · Aufrufe: 71
  • DSC01738.JPG
    DSC01738.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben