• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umrüstung alter Fahrzeuge auf aktuelle Kupplungen

@mcpilot Argumentativ kann ich dem absolut nicht folgen, das bekommt man nur schlüssig so hin, wenn man zu viele Grundannahmen komplett ins Gegenteil verdreht, also u.a. davon ausgeht, dass SK auf gar keinen Fall Kundenkontakt möchte.
Das ist so fernab jeglicher Wahrscheinlichkeit, da will ich gar nicht diskutieren.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Du oder ein Mod meine Fragen von oben beantworten könnte. Regeln müssen ja irgendwo definiert sein. Sonst sind es keine.

Nochmal für dich zum mitschreiben, es wird nicht empfohlen seine Daten öffentlich reinzusetzen. Ich hatte das auch schon mitbekommen, das im Markt darauf hingewiesen wurde. Die Regeln habe ich grad auch nicht gefunden, trotzdem gehört es sich nicht, fremde Daten öffentlich zu schreiben, egal ob es erlaubt ist oder nicht. Das bedeutet aber auch nicht, das ich was gegen die Hilfe für Interessenten habe, ich hatte ja selbst auch geschrieben, wo ich ihn gesehen habe. Du verdrehst hier einiges, so wie es gar nicht gemeint war!
Ich habe auch nicht behauptet, das er keinen Kontakt möchte, lediglich hingewiesen, das man sich im Board auch selbst anmelden kann und seine Konstruktionen vorstellt, das ist ausdrücklich in den Regeln erwünscht. So ist man auch nicht auf andere angewiesen sondern kann direkt mit den Interessenten kommunizieren.

Zurück
Oben