• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

Nohab auch in Reiners Modellbahnparadies (in Berlin-Baumschulenweg) eingetroffen

Hallo TT-Gemeinschaft,

ich habe vorhin meine Nohab im Modellbahn-Fachgeschäft von Herrn Garnies (Reiners Modellbahnparadies in der Kiefholzstraße 186 in 12437 Berlin-Baumschulenweg; Tel: 030-53216612; www.reiners-modellbahn-paradies.de) abgeholt und bin mit dem Modell sehr zufrieden. Herr Garnies hat am heutigen Freitag, den 24.03.2006, zunächst einige Nohab-Modelle geliefert bekommen und am heutigen Abend noch welche zum - wie ich finde äußerst günstigen :zustimm: :zustimm: :zustimm: - Stückpreis von 104,95 EURO auf Lager. Ich erlaube mir an dieser Stelle uneigennützig anzumerken, daß Herr Garnies unter anderem auch noch folgende Modelle zu günstigen Preisen auf Lager hat:

Bitte dort selber nachfragen. Plumpe Werbung - auch im Namen dritter - nicht erwünscht. R.P.

Mit freundlichen Grüßen
TableTop

OK, weiß wer ob da andere Nummers drin wären (sicher nich)

Eurotrainset

Hallo,
hier ein Link zu einem Händler wo das Set mit Bild drin ist, nächsten Samstag schaue ich es mir bei meinem Händler an (nicht der gleiche, soll keine Werbung sein, habe aber sonst kein Foto gefunden)

http://www.lokspital.de/webshop/index.html

gruß
Wolfgang

Hallo,
hat jemand nähere Info bezüglich der V100 von Modist.
Auf deren Homepage wird die Einführung schon seit Monaten immer wieder verschoben, dabei sehen die Fotos vom August 2005 doch schon sehr vielversprechend aus.

Gerd

Sorry:
Es gab (für die Serie) einen Lieferengpass seitens eines wichtigen Zulieferers, der diese bedauerliche, aber unvermeidbare Korrektur erforderte !

Hallo!

ich habe noch eine Ergänzung zu den Wagen von TT-Modell. Im 2. Quartal soll der Bmee der CSD erscheinen. Es handelt sich dabei um einen 2. Klasse-26,4m-Wagen aus Bautzen mit SST (Schwenkschiebetüren).

Viele Grüße

Daniel

Hallo!

Dank Sprachunterstützung kann ich nun auch vermelden, dass die Typen Amee und BDmee auch von TT-Modell als CSD-Modelle in Vorbereitung sind.

proxy.php
proxy.php

Bleibt zu hoffen, dass irgendwann auch der passende Buffetwagen kommt und vielleicht auch die CD-Variante in hellgrün-lichtgrau erscheint.

Daniel

Nach dem Flickenset 2 - Dilemma ......kann SM sich mich als Kunde abschminken.Nach ca. 1000 € Gesamtumsatz braucht man Kunden wie mich nimmer.

115 + Eas werde ich stornieren. (?)

@ SM Ich bin super sauer,weil ich nicht mal weiß ob ich das FS 2 noch bekomme.
Momentan bin ich wirklich angefressen wegen Euch.Ich könnt aus der Haut fahren.

Wieso watn LOS ?

Michel, mein Lieber, Du bekommst es doch!
Schlimmer wärs, wenn nix kommen würde oder kannst Du die Kohle nicht schnell genug loswerden? Dann her damit!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ja ,klar es wird schon werden,und @Säggl, klar bin ich ungeduldig.
Ich will! Trotzdem versteh ich nicht wieder mal warten zu müssen.

@ Lokwolf

Wieviel willste? Mein Dispo geht bis 10.5 ,momentan voll verfügbar,
wenns reicht..... :biene: Meine Scheidungskosten musst in dem Fall Du übernehmen,Ali zahlen,mich beherbergen,verköstigen,...... :)

michel schrieb:
Meine Scheidungskosten musst in dem Fall Du übernehmen,Ali zahlen,mich beherbergen,verköstigen,...... :)
Verköstigung und Beherbergung: kein Prob, Scheidungskosten? schon eher...

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hallo,

ich habe mein Set 2 auch noch nicht bekommen. Ich sterbe nicht an Ungeduld. Nur als Online-Besteller habe ich nach Erhalt des SM-Briefes den entsprechenden Betrag überwiesen. Wenn schon Vorkasse, dann sollten die Kunden erst dann angeschrieben werden, wenn die Ware zum Versand bereit liegt.

MfG

Lokwolf schrieb:
Verköstigung und Beherbergung: kein Prob, Scheidungskosten? schon eher...

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ich wusste ,man kann auf Dich zählen,wie immer.
Nur werden die Verköstigungskosten wohl höher sein als alles andere.
Vielleicht bring ich den Ditmar mit.... :)
Das könnte dann ein ,,Blick in zwei Runden" werden.

Zurück
Oben