oTTe
Foriker
Im Board gab es doch schon mal einen Vergleichstest zwischen Kuehn und Piko zu Herkules.
Vielleicht eine Neuauflage ?
Vielleicht eine Neuauflage ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Glaubst du im Ernst, dass der Märklin-Chef mit dem ROCO-Chef Bier-trinken geht??? Mensch, das sind Konkurrenten,....
Jetzt habe ich erst einmal genug vom Board, für heute....Ich glaube, hier müssen einige faires Verhalten Herstellern gegenüber noch lernen.
Mancher Post ist mittlerweile EXTREM peinlich.
Niemandem steht es zu, einen Hersteller gegen den Anderen hier (theoretisch) auszuspielen oder irgendwelche Machtkämpfe hinein zu interpretieren (Das passiert sowieso und in jeder Firma dieser Welt).
Außerdem müssen Einige genauso cool werden, wie Modelleisenbahner der anderen Spurweiten. Auch ein bisschen weniger Aggressivität wäre von Nutzen.
GrüDiCa
Jetzt gibt es auch noch "inoffizielle Preisabsprachen".... Du scheinst ja in der Kneipe dabei gewesen zu sein! Mensch, in welchem Film leben denn hier manche? Diese Verschwörungstheorien gehen mir langsam auf den.....
Habe heute meine ersten Schritte mit TC und RocRail gemacht. Zählt das auch?hat keiner mehr Zeit für seine Anlage/Modelle?
Wer ist T. Kuehn? - Soll das >dieser< sein? - Achso Herrn Kühn meitest du.... für T. Kuehn. ...
Ja verflixt noch mal, könnt ihr nicht lesen oder seid ihr mit den verstehen und umsetzen überfordert, was soll dieser ständige Käse des Hersteller gegeneinander ausspielens?
Zitat von Dikusch
Ich glaube, hier müssen einige faires Verhalten Herstellern gegenüber noch lernen.
Mancher Post ist mittlerweile EXTREM peinlich.
Niemandem steht es zu, einen Hersteller gegen den Anderen hier (theoretisch) auszuspielen oder irgendwelche Machtkämpfe hinein zu interpretieren (Das passiert sowieso und in jeder Firma dieser Welt).
Außerdem müssen Einige genauso cool werden, wie Modelleisenbahner der anderen Spurweiten. Auch ein bisschen weniger Aggressivität wäre von Nutzen.
GrüDiCa
...Ich bin gespannt, wie die einschlägige MoBa-Pesse die Geschichte vermarktet.