bahnfrank65
Foriker
Dann ist wohl der rote Jimmo noch immer nicht alle,
schade, die sollen bloß die 02 201 nicht vergessen bei der P8-Hysterie.
schade, die sollen bloß die 02 201 nicht vergessen bei der P8-Hysterie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie verschoben? War die nicht von Beginn an erst für 2013 angekündigt?BR58 auf 2013 verschoben
Laut Katalog Seite 5 , G12 Neukonstruktion 2013 .
Mal sehen, wie gut die Glaskugel von TT-Total wirklich ist.An die Abonnenten wird die Ausgabe 03/11 schon ab morgen ausgeliefert.
Im übrigen finde ich den Text auf der Website interessant:
Zitat:
Das zeigt, wie stark Roco das TT-Engagement mittlerweile ans Herz gewachsen ist, und lässt weiter hoffen. Ins Bild passt, dass die Österreicher bereits Anfang Oktober angekündigt haben, mit der Baureihe 58 (G 12) eine weitere Dampflokomotive eigenständig im Maßstab 1:120 entwickeln zu wollen. Da dieses Modell erst 2013 fertig sein wird, soll – wie wir aus Insiderkreisen erfahren haben – bereits auf der Spielwarenmesse eine weitere Lok-Neuheit angekündigt werden, die Roco schon im kommenden Jahr ausliefern möchte.
Es gab auch 2 oder 3 DR 38er mit Wannentender, bei denen der Umbau schom im Krieg passierte.
Für die DRG-38er muß man mal die Qualität abwarten. Es wäre natürlich ne schöne Zuglok für die pr. 4achser von Tillig.
...
Übrigens hatte ich das mit dem neuen Lokmodell auch bereits zur Messe in Leipzig am Roco-Stand so verstanden:
Da die BR 58 im Jahr 2013 kommt, soll ein weiteres Lok-/Triebfahrzeugmodell bereis 2012 ganz plötzlich und ohne große Vorankündigung beim Händler dann sofort zu kaufen sein, wie es damals auch bei der V200 der Fall gewesen war.
...
Nein die Lorenz Knickkessel haben ein DB Vorbild und zwar den "Zans" die von Roco angekündigten sind nach DR Vorbild siehe hier http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=681668&postcount=11
..... die sollen bloß die 02 201 nicht vergessen bei der P8-Hysterie.....
Ein bisschen Spaß muss sein...Das mit der zugefügten Preisempfehlung des Herstellers im Lexikon finde ich gar nicht schlecht, nur hätte das nicht lieber die UVP sein müssen (=unverbindliche Preisempfehlung) statt die alte EVP (=Einzelhandelsverkaufspreis)?
...... silber war maximal ein Messewagen oder so. Die sieht man so nur in Büchern......
Birger
.....Mir tun nur die H0-Bahner leid. Die bekommen den schönen Wagen nicht....
Birger
Die DR Kesselwagen in Ep. IV sind ungefähr ab wann einsetzbar? Oder anders ausgedrückt, ab wann hatte die DR solche Wagen im Bestand?
Und Sie kommt doch, die hälfte ist doch schon daFD851
PS: Ich hätt' mich auch über die Bardotka gefreut. Aber o.k.