Leuchtturm
Gesperrt
Vorbildgerecht wäre es auch dann woanders Loks anzumieten...
Thomas
mit was denn ? Railion 155er oder die Stiere aus Österreich?
naja Spass beiseite
sonst endet es noch so =
![Auslach :auslach: :auslach:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/erregt.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorbildgerecht wäre es auch dann woanders Loks anzumieten...
Thomas
Ja und wenns beiliegt gibts 100%ig einen Meckerfred wegen zu vieler Zurüstteile! Ach ja, .............Stardampf schrieb:Vergiß nicht Hammer und Nagel beizulegen,
sonst gibt's wieder einen Meckerfred wegen fehlender Zurüstteile...
... An der Kundenbetreuung sollte Herr Kühn dringend etwas machen.....![]()
wer vermeintliche "mißstände" sucht der findet; Mangelnde Kundennähe kann mann ihm beim besten Willen nicht attestieren. Und seine Ankündigungen sind stets, mit einem zeitlichen Versatz von max 2 Monaten verfügbar gewesen. Wie lange wurde denn noch vor geraumer Zeit auf ein Modell gewartet ???.Ich finde es schade, dass Kühn auch bei den Neuankündigungen keinen Liefertermin nennt. Es muss ja nicht Monatsgenau sein, ........ An der Kundenbetreuung sollte Herr Kühn dringend etwas machen.....![]()
es ging nicht explizit um den n45;@sehrie:
Wo genau hast Du denn die Liefertermine für N45 und TOM gefunden? Ich habe eben nochmal den Neuheitenprospekt und die Internetseiten durchsucht, finde dort aber diesbezüglich einfach nichts.
Andi
nein, will auch nichts beschönigen, aber nie die früheren Jahre vergessen. Es gab einmal eine Zeit, und das ist "soo" lange auch nicht her, da mußte man großer Optimist sein, um an eine Zukunft der Spur zu glauben. Daher sind Lieferverzögerungen halt vernachlässigbar, weiß mann auch mittlerweile, daß beim Gros der Firmen Ankündigungen auch real umgesetzt werden. Ob ich nun 3-4 Monate länger darauf warte, oder nicht; davon geht meine Laune nicht "flöten".@sehrie:
Mit "an Peanuts hochziehen" hat das eigentlich wenig zu tun ...
Andi