DB TTler
Gesperrt
Wie lange ist denn der Silberling-Steuerwagen lieferbar? 2 Wochen?? Also für mich ist das ein Lebenszeichen, daß noch nicht sehr lange zurück liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du das denn her? Er will nicht, so wird da wohl eher ein Schuh draus.Daemon schrieb:Zum Einen darf Herr Kühn bekanntermaßen nicht sagen, wer für ihn produziert.
Ich werd nicht mal einen Tannenbaum haben.Knödellok schrieb:Leute, die Welt wird wohl nicht untergehen weil sich das verschiebt, es wird auch nicht so sein das keiner etwas findet und unter dem nackten Tannenbaum sitzen muss.
Er wird seine Homepage auf den aktuellen Stand bringen und er wird auch darüber informieren wann welcher Artikel lieferbar ist. Nur dazu muss er selber erst einmal genaues wissen.
Hallo!
Spätestens Mittwoch wird es Aussagen zur 103er geben. Das hat er mir gerade am Telefon erklärt.
Daniel
Hat er auch gesagt, an welchem Mittwoch...?![]()
Das Bild: http://kuehn-modell.de/21015-web.jpg. Bisher habe ich nirgends ein Bild dieser Wagen gesehen, weder als Konzept noch als ausgeführte Version. Letzteres würde ich auch ganz stark bezweifeln, da auch heute entgegen der Modelle von TK erst zwei Wagen einsetzt.http://kuehn-modell.de/tk3700d.htm schrieb:Das Zugset 21015 "Alex" zeigt den beliebten "Allgäu-Express" in seiner ersten Farbgebung. Lokomotive und Waggons sind exakt den ehemaligen "alex"-Vorbildern entsprechend lackiert und beschriftet.
Gab es die n-Silberlinge wirklich in der Farbgebung?
Hallo Mika, dieses Set ist ja eine Auftragsarbeit für diesen Händler. Leider kann ich es z.B. nicht in die Datenbank einstellen, da es noch nicht ausgeliefert wurde. Bestimmt wären die Halberstädter Seitengangwagen in dieser Farbgebung richtiger, aber bekomme mal den Hersteller dieser in TT dazu, sie in der "alten" Alex Farbgebung in´s Programm zu nehmen. Ich versuche es vergeblich, seit diese Wagen angekündigt wurden, und vermute, auch dieser Händler hatte dabei keinen Erfolg.Hallo,
die Frage wurde schon mehrmals gestellt, aber noch nicht beantwortet. Gab es die n-Silberlinge wirklich in der Farbgebung?