• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2014 (Diskussion) - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuvor standen nur die Artnr. da.

Aber mit Copyfunktion kann man doch den Namen mitnehmen ?!
 
jo habs gerade gesehen und geändert .:allesgut:

MFG Jean

Sorry R.P. ist nicht so gemeint :lol:

werds auch noch im Lexicon ergänzen.

:brrrrr::brrrrr::brrrrr::brrrrr: :)
hast ja Recht
 
ist dies eine Neuheit von Heris für 2014?

proxy.php


wenn ja tolle Idee wobei ich finde das die Palettenware zu sehr nach Plastik aussieht(was sie ja anscheinend auch ist).

MFG Jean

stolli da kann ich nicht mit dir konform gehen.Ich finde Sets gut oder besser gesagt eher noch zu klein.
Beispiel Kraftstoffkesselwagen.Da würde ich mir sogar ein 6er oder 10er Set wünschen um Ganzzüge zu bilden.
Wobei 6er reicht um ein anderes 6er Set zum kompletieren und verschiedene Typen rein zu bekommen im Ganzzug.
 
Dieser Setwahn macht einen verrückt: Wer teilt sich mit rein ?
 
also ich finds nicht.Welche Seite den?Das einzige was da angekündigt wurde (auf Basis Ex Villach) war das Set (4 Stück) mit Robur Chassis.

MFG Jean

Wenn Du auf Seite 8 das 4-er Set mit den Robur Chassis entdeckt hast, dann müsstet Du, wenn dein Blick etwas nach rechts schweift (Doppelseite), auch die Ankündigung des Sets mit den Gasbetonsteinen auf Seite 9 sehen.
 
Wenn Du auf Seite 8 das 4-er Set mit den Robur Chassis entdeckt hast, dann müsstet Du, wenn dein Blick etwas nach rechts schweift (Doppelseite), auch die Ankündigung des Sets mit den Gasbetonsteinen auf Seite 9 sehen.

jo hast Recht,jetzt seh ichs auch.
auch n Ding. lieferbar vorraussichtlich ab 1/2013.Wie schnell doch so ein Jahr vergeht :hihi:

MFG Jean
 
Voith Maxima TT

Hallo,

wer vielleicht auch auf die Voith Maxima in TT wartet, auf der Indermodellbau stand dieses Schild am Stand:

Viele Grüße Bert
 

Anhänge

  • Dortmund-20140410-00145.jpg
    Dortmund-20140410-00145.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 430
genau das gleiche Schild hing im März in Sinsheim am Stand. Also warten, warten und nochlänger warten .................
 
Hallo! Mal eine Frage: Welches Zugziel hat die Neuauflage der Vogtlandbahn von Tillig (Art. 02899) in der Anzeige stehen?? DANKESCHÖN schon mal vorab!!!
 
So, zu deiner Frage: Das Fahrtziel ist Zittau und das Fahrzeug hat die Betriebsnummer 642 307-2 + 642 807-1. Die Beheimatung ist Neumark (Sachs).

Beste Grüße
BW Aue
 
Vielen lieben Dank für die Antwort! Warum eigentlich Zittau als Vogtlandbahn?? :( Hätte man da nicht auch ein anderes Ziel wählen können, was hier im Vogtland oder Umgebung (z.B. Zwickau) ist??
 
Das ist ja richtig und gut so, aber wer interessiert sich dann großartig für diese Bahn? Ich als Vogtländer hatte schon die erste Ausgabe der Vogtlandbahn verweigert (da Anzeige Hof) und werde diese 2. Auflage nun auch nicht kaufen!!! :(
Und für die Zittauer wird die Vogtlandbahn wahrscheinlich auch nicht so interessant sein?!
 
...aber wer interessiert sich dann großartig für diese Bahn? Ich als Vogtländer hatte schon die erste Ausgabe der Vogtlandbahn verweigert (da Anzeige Hof)...
1. Randgruppen ... interessieren sich .... :)
2. echt ? Wegen dem "Hof" ?
Das wäre für mich kein Hinderungsgrund. Denn das ist nun einfach ausgetauscht in ein Zugziel der eigenen Wahl. Ist in den Tiefen des Boards beschrieben. Ich mag's nicht raussuchen, ich weiß, daß es einfach geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben