Münze
Foriker
Na Danke für die Info's. Dann wird ich mir auch ein holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Siehe #424.Die Maschinen mit sechs Lüftern hatten die ursprünglichen Maibach - Lizenzmotoren. Nach dem Umbau auf 12KVD erhielten die Loks die zwei zusätzlichen Lüftungsgitter.
...
Die Anzahl der Lüftergitter hat etwas mit den verbauten Motoren zu tun. Die Maschinen mit sechs Lüftern hatten die ursprünglichen Maibach - Lizenzmotoren. Nach dem Umbau auf 12KVD erhielten die Loks die zwei zusätzlichen Lüftungsgitter.
Gruß Siggi
119 001/002 waren keine Vorserienloks, sondern die Prototypen. Die Vor-/Nullserie erstreckte sich zumindest auf dem Papier von 003 bis 025. Da war fast jede ein Einzelgänger. Freizügiger Teiletausch war z.T. ein Wunschtraum.Die beiden Vorserienloks 119 001 und 002 ...
Du meinst sicherlich 37619.(Im Gegensatz zu 35004 und 37629 sind die Nummern zumindest rechnerisch richtig.)
Du meinst sicherlich 37619.
Thorsten
Ach so, die SM-Sondermodelle hatte ich nicht auf dem Radar.37629 ist aus der 9er-Serie von Spiele Max.
Die Schachtel des VT+VS-Sets weist übrigens eine Länge von sage und schreibe 53 cm auf ...
Kann man ja bald als Fenstersturz benutzen.
Was hast du? Kellerfenster?
MFG Jean
In welcher DB werden Neuheiten gesammelt? In diese DB sollen für mein Verständnis "nur" gelieferte Artikel. Wenn das Modell jetzt lieferbar ist und sich ein Käufer findet, der einen Eintrag erstellt, ist das Modell in der DB.Kann es sein das eine neuheit in der DB nicht aufgelistet ist?
Die ist nähmlich schon lieferbar.
MFG Jean
Au weia, ...ohne Kommentar!
Neuheiten werden seit Jahren im Lexikon gesammelt. Für 2014 & TILLIG hier: http://www.tt-board.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=255. Dort gibt's die Artikelnummer, aktuell noch weiß mit angekündigter Lieferung IV/2014. Wenn lieferbar, kannst du das gerne auf SeaGreen und fett ändern.
...
@die 3 anderen
Werd das Gefühl nicht los das ihr da "oberlehrerhaft" vor m PC trohnt und auf Fehler anderer wartet.
Aber mir egal,mir ist meine Freizeit kostbarer um nach Fehlern anderer zu schauen.
MFG Jean