tt-cruiser
Foriker
Moin Moin,
Er ist soweit der neue Bauplatz für die heimanlage ist fertig.
Jetzt geht alles von neuem los.
Es soll eine Anlage in L form entstehen die Maße sind ca 3m x 2,5m die tiefe soll 1m nicht überschreiten.
Aber bis auf weiße Wände sind bis jetzt noch nicht entstanden.
Grundsätzlich stell ich mir 2 Ebenen vor die mittels gleiswendel miteinander verbunden sind damit ich im schattenbahnhof auch mal dran komme. Also ca. 30cm Abstand?
Das 3. Bild habe ich mal aus einem anderem Thema entliehen, weil mir die Idee recht gut gefällt nur muss ich den Plan ein wenig auf meine Masse adaptieren.
Die letzten beiden Bilder zeigen meine Planungen die ich vor dem neuen Zimmer gemacht hatte.
Ich bin aber für andere Ideen offen.
Jetzt muss ich mir erstmal den Rahmen zimmern wodrauf dann aufgebaut wird.
Er ist soweit der neue Bauplatz für die heimanlage ist fertig.
Jetzt geht alles von neuem los.
Es soll eine Anlage in L form entstehen die Maße sind ca 3m x 2,5m die tiefe soll 1m nicht überschreiten.
Aber bis auf weiße Wände sind bis jetzt noch nicht entstanden.
Grundsätzlich stell ich mir 2 Ebenen vor die mittels gleiswendel miteinander verbunden sind damit ich im schattenbahnhof auch mal dran komme. Also ca. 30cm Abstand?
Das 3. Bild habe ich mal aus einem anderem Thema entliehen, weil mir die Idee recht gut gefällt nur muss ich den Plan ein wenig auf meine Masse adaptieren.
Die letzten beiden Bilder zeigen meine Planungen die ich vor dem neuen Zimmer gemacht hatte.
Ich bin aber für andere Ideen offen.
Jetzt muss ich mir erstmal den Rahmen zimmern wodrauf dann aufgebaut wird.