Ja, ich werde auch nicht recht schlau daraus.
Will er nun ein Modell davon oder Bilder (die kann er ja selber einholen, hat das Original ja verlinkt) oder wie oder was...?
Ein Modell davon in TT gibt es definitiv noch nicht (zu erwerben)!
Und beim Selbstbau werden der Teleskopgelenkmast und die Rettungsleiter an der Seite sehr viel Kopfzerbrechen bereiten, sofern die beweglich sein sollen.
Der FW-Aufbau wurde ja bei Ziegler erstellt, vielleicht einfach mal dort nach Infos fragen ?
Edit, etwas später:
Alex, ich will dich ja nicht "Oberlehrerhaft" belehren, aber du verlinkst die FW Quedlinburg und kommst laut Profil auch von da. Warum fragst du denn nicht erst mal dort nach Informationen?
Ich möchte nicht das alte und "schlimme Sprüchlein" wählen, wie so oft praktiziert... (benutze die Suchfunktion...) aber bei einigen der noch jüngeren Zeitgenossen bekommt man heute zwangsläufig den Eindruck, sie können von allein gar nix und hätten gerne alles "Maulgerecht serviert".
(Einer meiner Ausbilder auf meinem letztem Lehrgang betitelte das in etwas so : - det ist die heutige Laptopgeneration wa, nischt bekommen se alleene hin... alles muss man dene machen...-
Das soll jetzt nicht speziell auf dich bezogen sein !!! )
Also, ich würde sagen, geh zu deiner FW in Quedlinburg und frage dort mal nach Infos zu dem Fahrzeug.
Die können dir womöglich sogar von Ziegler die Bauzeichnungen bzw. Maßskizzen besorgen.
Damit sammelst du (zumindest schon mal bei unseren Feuerwehrfreaks hier
) unheimlich viele Pluspunkte und bist deinem Modellwunsch schon ein Stück näher gekommen.