stewo
Foriker
Danke Jungs für die Tipps. Werd ich beim nächsten Modell mal austesten.
Gruß SteWo
Gruß SteWo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christoph MT schrieb:...
Bringst Du diese Fahrzeuge zum Stammtisch in Rostock mit? ...
Na mal sehen. Die Module sind derzeit alle zu einer Anlage verbaut.Und wenn du auch wieder was zum Zeigen mitbringst, dann können wir ja meine Wägelchens vor deinem Hintergrund Das hätte was
Christoph MT schrieb:...Wie wäre es, wenn sich natürlich rein zufällig unter der Plane des Garant K 30 eine Kiste Radeberger befindet? ...
Ich sagmal nein! Es kommt doch drauf an, was ihr für Scheiben habt. Ne faserverstärkte Trennscheibe ist sicher nicht geeignet für Kunststoffe sondern fürs Trennen von Metallem, z.B. Schienenprofile oder Ätzbausätze.franzl, bei Trennscheiben habe ich immer leichte Bauchschmerzen, da schmilzt doch schnell mal was weg.
So kann man es manuel machen, nen Cuttermesser muss man ja nicht zum Trennen von Objekten nehmen, sondern für Profil- oder Plattenzuschnitte usw..Cuttermesserklingen sind oft schon zu starkt zum schnitzen. Da nehme ich lieber Scalpelle. Aber auch mit Übermaß schneiden und dann mit Handarbeit an das richtige Maß ranpirschen!