Nabend zusammen
Freut mich, wenns euch allen gefällt, was ich da so zusammengewurschtelt habe. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.
Dann will ich mal antworten:
@Toni
Nu wirds aber echt mal wieder langsam Zeit, dass du hier auch mal wieder was zeigst. Ich bekomme ja schon langsam Entzugserscheinungen. Mach mal ein bischen hin mit deiner unzieherei. Kann doch nich so lange dauern. OK, bin schon
@Kohlenkulli
Hab ich doch gesagt, Ralf, dass du für den Brandschutz was tun mußt. So geht das hier nicht weiter.
Zur Info: Farbe ist schon drauf
@Lothar
Das mit der homepage hat aber bei mir nicht Prio 1. Mal sehen wann und wie. Kann auch sein, dass ich die Alte erstmal aktualisiere - danach siehts im Momennte meinungstechnisch bei mir aus.
@rosshaarsofa
Ja, son Bausatz geht natürlich auch. Muß dann halt nur der Radstand angepasst werden. Dann ist es sogar ein 100%-tiger Eigenbau. Ich habe ja vom Ralf einen Tatra-LKW zerlegt und abgeändert.
@HOROMA
Tja das liebe Riffelblech. Das ist auch wieder so eine Frage. Gekauft habe ich es
HIER oder
HIER. Ist laut Angabe ca 1:100. Aber nachrechnen sollte man lieber nicht. Ne Raupenlänge von 1,5mm ist in Echt halt viiiiiel zu lang. Ich kann mit dem Kunststoffteil aber leben. Sieht auf jeden Fall besser aus als einfach nur platt. Insofern passt das Ganze für mich. Aber ne TT-tauglichere Variante wäre schon besser. Aber woher nehmen. Und vom ätzen habe ich keine Ahnung. Seis drum.
Dann mal noch einen schönen Abend
Gruß SteWo