• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues aus Cyberrailers Modellbahn-Schmiede

B(W)ahnsinn!!!!!!!!

Das Bier schlug bei Mario ein wie eine Bombe, muß ein Starkbier gewesen sein :yau:
trinken wir also auf weitere Umbauten
proxy.php
proxy.php

nette Zuglänge Mario, zum Glück habt ihr auf der Saarbrücker Anlage keine Steigungen. Sonst hättest du eine Schiebelok gebraucht. Zum Glück hast du ja 2 185er *g*
mfg Poldij :narrpop:

Schade, dass du das Bild herausgenommen hast.

Ich hätte gerne deine Bombabier-Lok gesehen. Ist doch auch mal was anderes - eine Art Aprilscherz. Insofern wäre ich dem Decal-Hersteller nicht ganz so böse und hätte eine eher freundliche, aber bestimmte E-Mail losgeschickt:allesgut:

Also mir gefällt das Modell. Ist zwar nicht vorbildlich, aber lustig. Am Besten, du hängst hinter der Lok nur noch Bierwagen dran, dann hast du einen Bierwagenganzzug mit passender Lok. Im Modell ist doch alles möglich.

Hi Mario. Laß doch die 185 mit der wecksstabenverbuchselten Anschrift. Ist was für Fehldrucke und Exoten. Vieleicht bringt Dir das bei 3.2.1 mal was ein. Deine Fcs sehen super aus. Wird bestimmt n richtig schicker Zug, wenn Du sie alle soweit hast und mit Schotter belädst. Bin mal gespannt, wie die Containerwagen von Mehano werden, genau das richtige für die Miezekatze oder die 185.

Schade, daß mein Rechner Dein Video nicht so recht wollte. Von der Miezekatze werd ich mir wohl die Variante der hvle zulegen. Die fährt hier fast um die Ecke auf der Rübelandbahn.

ho ho ho, die Traxx, ha ha ha, reliability hu hu hu

nix für ungut Mario, hat mit Deiner Lok und der handwerklichen Leistung nix zu tun, nur die Anschrift ist sehr amüsant.

Zurück
Oben