• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues aus Cyberrailers Modellbahn-Schmiede

Echt nett geworden! Tolle Idee mit den Lakstellen, Ich glaube an FS1 über dem Fenster hatte Sie auch eine Schadstelle!

Ahnung hat er echt. Mal sehen, muss mich mal wieder bei Ihm melden um weitere Projekte abzustimmen. Mangelt nur im Moment noch immer an Gehäusen und seit meinem Disput mit Kreye auch an dem Rest. Wenn sichs mal ergibt kann man ja mal in Echt vergleichen.

Was währe eigentlich wenn man die Beklebevariante der Auflieger mit ner 101 kreuzt? Wer hat exakte Bilder von Teilwerbung genau von der Seite?



Stofffuchs
 
Sieht sehr gut aus!

Danke für die Beschreibung, wie Du die Auflieger bedruckst. Bei Gelegenheit werde ich mal was ähnliches ausprobieren. :versteck: Mal schauen ob da was Vorzeigbares rauskommt.

Mfg
Fritz
 
Also bei PMT steht sie noch im Programm.

E 69

Schade das es so ein Modell nicht bei der DR gab. würde mir auch gefallen!

@ Sieht gut aus mit der Beleuchtung
 
Hallo

Die Tage war wieder Altern angesagt.
Diesmal waren auch die Roco-Hbbillns dran.
Alle Wagen wurden nach autentischen Vorbildern gealtert !!!
 

Anhänge

  • U-Roco-Hbbillns-gealtert1.jpg
    U-Roco-Hbbillns-gealtert1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 170
  • U-Roco-Hbbillns-gealtert2.jpg
    U-Roco-Hbbillns-gealtert2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 140
  • U-Roco-Hbbillns-gealtert3.jpg
    U-Roco-Hbbillns-gealtert3.jpg
    58 KB · Aufrufe: 139
  • U-Roco-Hbbillns-gealtert4.jpg
    U-Roco-Hbbillns-gealtert4.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 120
  • U-Roco-Hbbillns-gealtert5.jpg
    U-Roco-Hbbillns-gealtert5.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 135
barnie schrieb:
Schöne Lok...

Wird die eigentlich noch hergestellt? Hätte die gern als 169, zur Not auch E69, kommt man da noch irgendwie ran?

Freundschaft!
F.O.

Laut Herrn Hammer kommt Ende des Jahres wieder eine Serie. Ich warte auf meine auch schon :)

Luchs.
 
Zurück
Oben