Hallenser
Foriker
Wir müssen unbedingt nochmal nach Faulenhorst! Ich will den Hof noch vermessen, evtl. baue ich den dann doch möglichst original nach...
Viele Grüße
Adrian
an mir soll es nicht liegen. ;-))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen unbedingt nochmal nach Faulenhorst! Ich will den Hof noch vermessen, evtl. baue ich den dann doch möglichst original nach...
Viele Grüße
Adrian
Bzgl. Preis kann ich Dir noch nichts sagen. Ich spreche mal mit Yves, ob er sowas mit in den Shop aufnehmen möchte. Dann kann ich mehr sagen.
Das macht richtig Appetit. Wie willst Du das Problem der Eckverbindungen lösen? Dünne Abdeckungen mit Ziegelstruktur wären eine Variante. Oder kann Yves auch auf Gehrung lasern?
Moin,
die Fenster (ganz) alter Industriegebäude sind aber meist kleiner, bzw. die Glasscheiben sind kleiner (ca A4-Format). Muss wohl früher ein Problem gewesen sein, größere Scheiben herzustellen.
Ich suche noch geeignete Speichergebäude für einen Binnenhafen.
Ein Traum - wenn ich bedenke, wie lange ich an solche Wandelemente schnitzen muss .....
Schön, schön - auf die entstehenden Module freue ich mich schon jetzt !!!
Ich bin ja gespannt wann die erste Variante mit der "Krawatte" auf dem Kühlerlüfter erscheint.
Ergänzung: Hab gerade beim Zurückblättern die Industriebude entdeckt - na das ist ja schick ! Anreihbar - das hat was !
Anregung: Fenstersimse nicht vergessen !
Das wäre doch auch was als Halbrelief für I-Bahn ...
Durfte dann an Weiberfastnacht nicht gefahren werden ? Oder wurden die Teile dann auch "gekürzt" ?Bei laufendem Lüfter stand die am Schutzgitter angebundene Krawatte senkrecht in der Luft.
Das sieht aber dünner (= besser) aus!und aus 0,3mm Stahldraht
Sehr schön! Du hast dich dem größten Ärgernis der Kohlestaubwagen angenommen und ein sehr achtbares Ergebis erzielt. Gibt es davon käufliche Exemplare, wenn du die von dir genannten Probleme beseitigt hast?