Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spendierst du dem Bahnhof auch noch einen Güterschuppen?
Sind die (Resin-)Gebäudeteile ein Bausatz?
'ne schöne Brücke. Ist das schon eine geschweißte Ausführung oder sind die Nieten nur nicht zu erkennen?
Wie entstaubst du nur so eine Anlage?
Und noch zwei Bilder. Ich hab jetzt noch ein wenig begrünt.
Den Filigranbusch auf dem ersten Bild links werde ich wohl wieder weg nehmen, das wirkt doch etwas überladen, oder?
Viele Grüße
Adrian
Hallo Adrian!
Am Wochenende war ich Fahrdienstleiter in Altranft.
Nun schau mal was ich auf meinem Weg zur Arbeit entdeckt habe! Ein Glück das ich meine Kamera dabei hatte....
Hallo Adrian!
Am Wochenende war ich Fahrdienstleiter in Altranft.
Nun schau mal was ich auf meinem Weg zur Arbeit entdeckt habe! Ein Glück das ich meine Kamera dabei hatte....
Und die Tapete? Die sieht aus.Der Rest der Inneneinrichtung ist aus Papier.
Ist der Raum mit der Figur die Küche?
Jo, guck mal bei René Köppe, der hat in seinem Speisewagen welches (von Grischan?) verwurstet.Gabs nicht irgendwo auch Geschirr?
Das war eigentlich weniger meine Frage (auch wenn ich es so geschrieben habe ), mich interessiert eher das WIE der Farbgebung. Einfacher Ausdruck?klaro, die Tapete ist aus Holz. Allerdings in einer etwas dünneren Form namens Papier.
gestern hab ich einen Brief von Grischan aus dem Kasten geangelt. Drin war mein erster Entwurf für eine neue Plattform der Jatt-Kesselwagen. Zum einen ist mir das Geländer schon bei zwei Stück abgebrochen und zum anderen finde ich die etwas zu grob.
... sag mal an!
Epoche 2 oder 3?
Was kost" der Spass?