Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste den Namen eigentlich mit Horst F abgestimmt? Nicht das das Schimpfe gibt, beim nächsten Kleinbahntreffen
Schlaft Ihr auch mal zwischendurch? Macht Ihr auch Auftragsarbeiten?
Micha
Na klaro, Micha. Die Aufträge die der Cheffe auf einen großen Blatt Papier hinterlassen hat. )Macht Ihr auch Auftragsarbeiten?
sieht ganz schön russisch aus... Willste ein Objekt "unserer sowjetischen Waffenbrüder" darstellen? Noch eine Mauer von Klötze davor?
nebenbei: die Treppe ist nicht stimmig
Zur Treppe: Weil die so quadratisch ist?
, im Untergeschoss einen kleinen Klassenraum einzurichten. Passt.
nebenbei: die Treppe ist nicht stimmig[/QUOTE schrieb:Das ist im Baubericht von Gunther Sahm im TT-Kurier 5/12 auf Seite 20/21 schon festgestellt worden und eine eine Abhilfemöglichkeit beschrieben.
Gruß
Karl-Georg
PS:
Meine ersten 3 Jahre habe ich in einer Schule, verbracht, die sich Außenstelle nannte. Um den weiten Weg bis zur normalen Schule zu vermeiden, gab es für die Unterstufe in unserer Nähe ein Schulgebäude mit vier Klassen, die Ihre Klassenräume im oberen Geschoß hatten. Die entsprechenden Räume im Erdgeschoß waren Direktor-und Lehrerzimmer, Sportraum und Werkraum (zur "Aula" zu verbinden), sowie Hortraum. War allerdings ein Bau aus den 50ern.
Gruß
Karl-Georg
Hagen meinte eher, daß das Verhältnis Stufenhöhe - Stufenbreite irgendwie falsch ausschaut.
Früher saßen doch die leben Kleinen brav da und lauschen hingebungsvoll den Ausflüssen des Lehrkörpers.
aber im Ernst, daß mit der Schule gefällt mir. Da freue ich mich schon auf den planmäßigen Schüler - VT zur Mittagszeit.
...dann kann Yves das auch in der digitalzentrale aufnehmen.
Grischan hat mich auf die Bremserbühne im Post #155 aufmerksam gemacht. Wird es diese demnächst bei der Digitalzentrale zu kaufen geben? Auf der Webseite kann ich sie nicht finden.