Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit modernen Bussen?ub61 schrieb:aber sicher wollte Adrian den Rückbau in den Epochen 5/6 darstellen.
habe ich die restlichen Beinhalter angebaut. Und Hängersdorf auf eigene Beine gestellt.
Ihr seid solche pösen Purchen!
Naja, wenn'sde mit Gabbazidääd jegommn wäärsd, ohgej, aber sümmedrisch isses doch.Schon von wejens de Sümmetrieh und Elejans...
Guxzt du hier schon mal und folgende.Ich will ja nich meckern, aber ich hätte acht Gleise druffjemacht.
Schon von wejens de Sümmetrieh und Elejans...
Ich will ja nich meckern, aber ich hätte acht Gleise druffjemacht.
Schon von wejens de Sümmetrieh und Elejans...
Na nee, das wird aber in ZM so werden....Ja, man hätte auch zehn Gleise druff machen können. Wollten wir aber nicht. Wir wollten ja kein Fiddle für die Hauptbahn bauen, aus dem die Schnellzüge im Minutenabstand abfahren.
So nach dem Adrian um 12 endlich abgehauen ist, habe ich noch ein bisschen am „Hängermischpult“ rumgewerkelt und die ganzen Kabel verschwinden lassen.
Na nee, das wird aber in ZM so werden....
@Sterntahler
Matthias es werden dann in ZM 7 Schnellzüge mit je 12 Wagen in Hängersdorf ihren Platz finden. Da brauchste den Fahrplan nicht ausdünnen.
Moin,
sieht ja schick aus. Aber eigentlich könnt Ihr das Zwischenteil zu Hause lassen - der Bahnsteig in Finkenheerd hat ja auch so seine Grenzen.
Und da müssen die Schnellzüge ja (fast) alle halten.
Der junge & dynamische Adrian hatte heute auch mal wieder ein wenig Zeit, bevor er seine Holde zum Kulturabend ausführte.
Aber eigentlich könnt Ihr das Zwischenteil zu Hause lassen - der Bahnsteig in Finkenheerd hat ja auch so seine Grenzen.
Oh Mann lass mir meine Notlügen.
Oder irgendwie ist mir in Erinnerung, das an der Wagenreihung stand letzte Wagen halten nicht am Bahnsteig (Das waren doch die schicken Aushänge an den Bahnsteigen).
Ähm ja Trapo, die wird in FIH zu hauf rumlatschen, also Ralf zieh ein sauberes Hemd an.