knuddelfisch
Foriker
Da passt bestimmt noch ein Gleis hin, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
bleibt das so?
Ich finde da ist ja ganz schön viel Platz zwischen den Gleisen.
Rico;684388....Warum hab ich HTG nicht abgerissen und auch so was schönes gebaut. ...Tschau Rico[/QUOTE schrieb:Jetzt übertreibst Du aber, HTG hat immerhin eine Drehscheibe und weitere nützliche Einrichtungen. Zum Beispiel Weichen.
Grüße ralf_2
Weil er inzwischen als einer der dienstältesten Fiddles im FKTT unter Denkmalschutz steht. Bei nächster Gelegenheit werden wir ihm im Rahmen einer Feierstunde wohl das entsprechende Kennzeichen verpassen.Warum hab ich HTG nicht abgerissen und auch so was schönes gebaut.
Bei nächster Gelegenheit werden wir ihm im Rahmen einer Feierstunde wohl das entsprechende Kennzeichen verpassen.
Willst du das wirklich?
...mangelden Modellbahnnachwuchs...
siehts ja auch wie ein Mischpult
Beerchen. Datt bringt doch nicht viel. Deine Module sind jetzt verkauft und für das Geld haben wir die Heizung jubeln lassen. Auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden.Da wart ihr ja wieder fleißig. Ich hoffe mal ihr habt nicht mit meinen Modulen geheizt...
Quark, natürlich an Hängersdorf weiter gebastelt. Soll ja schließlich in Zella-Mehlis zum Einsatz kommen.
Beinhalter und Verbindungen angebaut und auf Bild 3 & 4 die Transporthöhe der 5 Segmente ausprobiert
Weil es da Typen gibt , die nicht rechnen können und immer nur einen Grund suchen, sich schnell mal versuchen wegen 12 Einschlagschrauben sich von der Arbeit zu verdrücken (Spazieren fahren)....Aber warum sind denn bei dem einen Segmentübergang nicht zwei Einschlagschrauben pro Seite? ...
Weil es da Typen gibt , die nicht rechnen können und immer nur einen Grund suchen, sich schnell mal versuchen wegen 12 Einschlagschrauben sich von der Arbeit zu verdrücken (Spazieren fahren).
Das würden wir ja auch nie nich mit anderen machen.Nur gut, dass Ihr euch hier beide nicht selber hoch schaukelt!