• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nach dem Upgrade ist...

:allesgut:
Gott sei Dank haben wir es 8 Monate (!) angekündigt. Genauso lange hattest Du Zeit, Dich an das Neue zu gewöhnen.
Übrigens ändert sich auch mal was im Leben (oder Softwares).
Für mich DAS Plus des neuen Portales: Trennung zwischen Modellbahn/Eisenbahn und allen anderen Themen.
Bestes und aktuellstes Beispiel: DIESES. Jeder muss nun auf den entsprechenden Button drücken, kann dort seine Meinung schreiben, das Modelleisenbahn-Portal bleibt verschont.

@Dikusch,
es hat nichts mit dem Gewöhnen zu tun, ich wußte ja dass es so kommt.
Ich habe mir nur erlaubt zu schreiben, dass mir das alte Portal besser gefiel.

Der gestrige Geburtstagsboarder steht heut immernoch da.

...nur - daß wir, laut Liste, keinen Boarder mit Namens "Array" haben :D

es scheint sich um den Fachbegriff für ein technisches Areal/Fläche (für die Geburtstagsliste an sich?) zu handeln...

Die aktuellen Geburtstage findet man im Moment (noch) nur unten im Forum...

@doku-kater,
dort fand ich sie auch schon, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß die Schaltfläche "Buddy-Liste" (noch) funktionslos ist... ;)

ein bisschen Lesen in diesem Thread hilft, denn da schrieb ich bereits, dass es noch einen Portalupgrade geben muss. Dann gehts auch hoffentlich wieder mit der Buddyliste. Ja, und die Geburtstage gehen auch noch nicht... Männo, liest eigentlich einer, bevor er schreibt?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Heute Nachmittag werde ich einiges ändern und ausprobieren. Also nicht wundern, wenn es rumpelt oder das Board mal für einige Minuten nicht zu erreichen ist. Das bin dann wohl ich :fasziniert:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Wurde eigentlich auch was am Chat gefummelt? Es geht bei mir nämlich wieder... :gruebel:

Nur die Töne im Chat fehlen immernoch :wech:
Okay, der Insider war schon uralt...

mfg P:icon_twisldij

Wo bleibt Shoutbox ??? :heul:

So Gemeinde, ich habe, so denke ich, alles gefunden, was noch fehlte.
  • Suchfunktion aus dem Portal funktioniert wieder
  • Geburtstage sind wieder da
  • Interessengemeinschaften können gegründet werden
  • Buddyliste ist wieder bearbeitbar
  • Chatbox ist nicht ganz so einfach, es gibt keine wirklich schlanke Box

Somit sind alle alten und etliche neuen Funktionen einsatzbereit.
Viel Spaß damit.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Danke

für diesen unermüdlichen Einsatz,:huld: bei dem jede Menge Deiner Freizeit Dir durch die Lappen geht.

:huld: Danke

Bei mir fehlt in der suche nach neuen beitragen die obere Menüzeile
( Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden ) bzw. hab ich's bisher nur da mitbekommen .

Diese Zeile verschwindet auch jedes Mal, wenn ich auf "neuen Beiträge" klicke... ebenfalls bei "heutige Beiträge"
Dachte, das wär nur bei mir so, aber wenns alle betrifft bin ich ja beruhigt...

:yau:

Mal ne Frage, was passiert mit den vielen Freundschaften bzw. wozu soll das gut sein?

OK, da ist noch ein lustiger Fehler, dass eine Zeile bei bestimmten Seiten doppelt kommt. Da kümmere ich mich morgen drum. Heute hab ich keine Lust mehr!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Gut, dann hat sich meine Frage ja gerade erledigt... (die Portal/Forum/Spenden/TT-Links/Markt.... Zeile ist doppelt da, war aber heute Nachmittag noch nicht.)

Gruß Toni

Rischtisch, da war ja das Portal noch nicht erneuert. Irgendwo ist da ein Fehler.... den finde ich auch noch.

Für Morgenfrüh, eine Frage von Mir

Hallo an die fleißigen Hände des Boardes ;-)

Eine Frage von Mir

Muss das Loginfeld 2 x vorhanden sein ?

Gute Nacht :romeo:

Ja, das eine gehört zum Board, da andere zum Portal. Mal sehen, wenn ich Lust und Laune habe, baue ich eines aus.

Gruß v0m Rhein
Lokwolf

Zurück
Oben