Delta-Romeo
Foriker
Man kann die Bilder doch noch in einem separaten Fenster/Tab öffnen, ohne die rechte Maustaste zu benutzen! *freu* Doppelklick mit der linken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch alles "Unnütze" zugemacht (mein Display ist soooo klein), nimm die o.a. Links in die Favoriten auf, dann hast du sie immer da.Vielleicht kann man die Auswahl für "Neue Beiträge", "Heutige Beiträge" usw. in die Zeile "Letzte Beiträge" positionieren, evtl. als DropDown??
die Anhänge nicht mit der linken Maustaste, sondern mit dem Scrollrad anklickst
Wenn man einer der Wenigen ist, die das Touchpad auf dem Notebook beherrschen
Genau, Doppelklick (kann auch mit mittlerer Maustaste simuliert werden, wird in der Systemsteuerung eingestellt) oder Crtl+Linksklick (geht auch auf dem Dadschpäd) im IE 7 und FF, Crtl+Alt+Linksklick im Opera und Shift+Linksklick im IE 6 (und früher, die können keine Tabs).Da gibt es Möglichkeiten mit Hilfe der Steuerungs- und/oder Umschalttaste, das ganze heißt Tastaturbefehle
Jaja, ich mach ja schon. Nen alter Mann ist kein D-Zug...Frag doch mal Per
Immer wieder schön zu sehen das Leute es nicht nötig haben die Beiträge des Themas zu lesen aber dann Seitenweise mitdiskutieren wollen.Delta-Romeo schrieb:Man kann die Bilder doch noch in einem separaten Fenster/Tab öffnen, ohne die rechte Maustaste zu benutzen! Doppelklick mit der linken.
Das gibt es schon als Firefox Erweiterung, heißt Reaload Every und funktioniert ganz ausgezeichnet.Profis schreiben sich dann ein Programm, welches alle 5min F5 "drückt", und somit das Board neu lädt.
Nee, Profis sind faul und nutzen fertige SoftwareProfis schreiben sich dann ein Programm, welches alle 5min F5 "drückt",
Gibt bestimmt noch mehr. Bei mir macht es Mix-Tab-Plus einfach so mit.Das gibt es schon als Firefox Erweiterung, heißt Reaload Every und funktioniert ganz ausgezeichnet
Auch wenn die Frage anders gemeint ist: für FireFox gibt es PlugIns, Opera kann es von Haus aus und IE:Für welche Browser gilt das denn?