• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nach dem Upgrade ist...

Darüber hinaus gibts sackweise neue Funktionen, die ich selber noch erkunden muss

Katze im Sack gekauft - wa? :allesgut:

Die ProfilNachrichten verwirren im Zusammenhang mit den PrivatenNachrichten doch erstmal.

Die Geschichte Freundschaftsanfragen und Beitrittsanfragen zu Interessengemeinschaften klingt stark nach stayfriends & co.
Mal sehen wie viele sich im "Club der Einsamen Hausfrauen" anmelden....
:biene:

Noch ein kleiner Fehler:
Suchbegriff direkt rechts in das entsprechende Feld eingeben ergibt folgende im Anhang befindliche Fehlermeldung:
Ja, das liegt am Portal, das benötigt einen Upgrade und den gibts verm. morgen.

Interessengemeinschaften erstellen geht schon mal nich... kann aber auch am Mozilla liegen...

:gruebel:
Das kann auch an den noch nicht eingestellten Berechtigungen liegen. Da muss ich mal sehen, wer das alles darf.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Seltsam, wenn ich denThredt "Wer kann mir helfen SJ V200" aufrufe, der letzte in diesem Threadt war Alex........irgentwas bekomme ich die Meldung : Verbindung zu mitglied. Lycos.de herstellen.
Es ist aber scheinbar nur dort. Anmelden soll man sich mit irgenteinen Benutzername und Passwort.

Seltsam, wenn ich denThredt "Wer kann mir helfen SJ V200" aufrufe, der letzte in diesem Threadt war Alex........irgentwas bekomme ich die Meldung : Verbindung zu mitglied. Lycos.de herstellen.
Es ist aber scheinbar nur dort. Anmelden soll man sich mit irgenteinen Benutzername und Passwort.
Hallo R.S. Frontera hatte hier noch Bilder auf MAKAROWs Server verlinkt, hättest Du dieses Password gehabt, hättest Du sie anschauen können, jetzt geht es nicht mehr, denn ich habe die Links rausgenommen.(dafür kommt aber auch keine Passwordabfrage mehr)

gruss Andreas

Hab gerade nochmals getestet, jetzt geht alles wieder normal, danke.

Zu welchem Zweck sollen eigentlich die Lesezeichen unter jedem Thread dienen. :argh: Kann man die selber abschalten?

Micha

Oh,
ich habe mal auf die Freundschaftsangebote reagiert.
Aber: Seid mir nicht böse, wenn dann dort jemand nicht steht. Ich hab Euch doch alle lieb. :allesgut: :versteck:

Danke Anke :schleimer: , ich hab mich auch lieb :wiejetzt:

Micha

Kommt mir irgendwie ausm Kinderchat meines Sohnes bekannt vor...Da gehts dann auch irgendwann ums heiraten, vielleicht kann man das ja hier auch noch mit aufnehmen...

Neuigkeiten aus der Suchfunktion:

Mehrere Suchwörter werden immer mit OR verbunden. Die manuelle Verknüpfung mit AND, & oder UND wird unterdrückt. :fasziniert: Nicht gerade sinnvoll, da bei mehreren Suchbegriffen die Ergebnismenge größer anstatt kleiner wird.

Heut ist wirtlich ein trauriger Tag...das alte Portal verschieden...:heul:

Was sollen eigentlich diese Zeilen "Lesezeichen Mister Wong &Co." etc. am Ende der Seite-das verschiebt alles nach oben.

beim Klick auf "Buddy-Liste", rechts, erscheint keine Liste mehr...

(nur noch ein weißes Fenster mit dem Vermerk. unten links: Fertig
- Mozilla Firefox 2.00.6 und 3.0 )

außerdem zeigt das Board nun zwei verschiedene Geburtstagslisten.
Im Portal heut' ein "Geburtstagskind" - im Forum sind unten fünf Andere Namen aufgelistet... :fragen:

Edit:
die zitierte Zeile: "Lesezeichen Mister Wong &Co." finde ich bei mir nicht...

Hallo Berthie,

über Kontrollzentrum kommst Du zur Kontakte- und Freunde-Liste.
Ansonsten ist es bei mir bei der Anzeige derBuddy-Liste genauso wie bei Dir, ein leeres weißes Fenster.

Zurück
Oben