Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja hatte ich, das war auch nicht das Problem. Er hat mir die neuen Beiträge korrekt angezeigt und als ich mit denen durch war und wieder auf neue Beiträge geklickt habe um die zu sehen die in der Zwischenzeit geschrieben worden waren, wurden diese nicht angezeigt und es hiess, nix neues, obwohl man an der Uhrzeit sehen konnte das da neue Beiträge waren.Dikusch schrieb:@Henry,
markiere mal alle Beiträge als gelesen.
Von dem Moment an hat es bei mir geklappt.
Dann sind die Beiträge nicht mehr neuFrontera schrieb:und als ich mit denen durch war
dann war alles gelesen, als neue beiträge werden nur Ungelesene angezeigt. Hab mich auch umgewöhnt, statt auf neue, auf heutige Beiträge zu klicken.wieder auf neue Beiträge geklickt habe
Danke! So mag ich es. Jetzt kann ich auch ohne das "Auto-Reload-Fenster" gut arbeiten .Bisher war dafür allein der Cookietimeout zuständig. Damit kommt aber das Portal nicht klar. Daher wird jetzt über die Datenbank erkannt was gelesen wurde und was nicht.
Zitat der Boardsoftware:
"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."
Das ist ja mal ein neTTes Feature - Technik, die begeistert!
...
Doch sind sie.TT-Poldij schrieb:Dann sind die Beiträge nicht mehr neu
Poldij, ich bin doch nicht ganz doof. Ich benutze den "Neue Beiträge" Button schon seit eh und je und weiss wie der funktioniert. Und wenn du die neuen Beiträge gelesen hast und in der Zwischenzeit in anderen Themen wieder neue geschrieben wurden, dann wurden dir diese selbstverständlich beim erneuten klicken auf "Neue Beiträge" auch als neu angezeigt.TT-Poldij schrieb:dann war alles gelesen, als neue beiträge werden nur Ungelesene angezeigt. Hab mich auch umgewöhnt, statt auf neue, auf heutige Beiträge zu klicken.
Ja, aber bisher waren dort nur gelesene Beiträge drin, jetzt kannst du auch mal einen ungelesenen finden.Das gab´s vorher auch schon, hab´s schon oft gesehen.
Erster ungelesener Beitrag funktioniert. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.