Poeltt
Foriker
Danke für die Info.👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich Dir nur zustimmen und bedanke mich auch bei #Poeltt für die immer wieder schönen Beiträge!Astrein! Deine Anlage...
Das ist von Artitec die Artikelnummer 5120001 - eine letztjährige Neuheit.Darf man fragen woher das Personal auf der Maschine stammt?
... mal ne Frage dazu, weder im Katalog noch in der Club-Zeitschrift gibt es weiterführende Informationen inwieweit das Modell überarbeitet worden ist. Ausser ne Next18-Schnittstelle.Hallo, da die Firma Tillig diesen wunderschönen Triebwagen als Epoche 3 Modell angekündigt hat, habe ich den „Bruder“ in Form von 185 016-3 aus der Vitrine geholt und über die Muldenberger Schiene fahren lassen. Leider ist das Modell schon etwas älter, die Lichtfunktionen sind sehr unbefriedigend. Außer an/aus am Maschinenwagen lässt sich nichts schalten. Ich freue mich schon über den neuen. Schönen Restsonntag wünscht Ralf
...ich habe beide Ausführungen. Meiner Meinung nach sind nur die Leiteplatten ersetzt worden...
Dann würde also wieder nur die Demontage bis auf die "Grundmauern" übrig bleiben...aber ich glaube auch nicht, daß irgendwelche Gehäuseteile verändert wurden, um eine Schallkapsel unterzubringen...