Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschlieĂlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gĂŒltige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird fĂŒr nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 02.01. war ich wieder bei Ralf zum Fahrtag. Leider muss dann Ralf immer auf EP VI umstellen. War er doch gerne macht. So sind im Bahnhof noch ein Museumszug stehen geblieben. Ansonsten war viel Betrieb mit Holzwagen, RĂŒbenzug, Getreidewagen und Kesselwagen, so wie Triebwagen. Auch die 58 musst dann beim Ausfall einer Diesellok aushelfen. Es ist immerwieder toll auf seiner Anlage zu fahren. Auch der Sound der Loks passt da super rein.
Hallo, ja war wieder sehr schön. Ich habe aber freiwillig die Epoche 6 Fahrzeuge auf die Anlage gestellt. So bekommen die âbuntenâ Fahrzeuge auch einmal Auslauf.
Moin, da steht man stundenlang im Busch und wartet auf die Bimmelbahn, dann sind endlich FahrgerĂ€usche zu hören und plötzlich kommt so ein rotes UngetĂŒm um die Ecke!! đ
GlĂŒcklicherweise wurde das warten und frieren doch noch belohnt. Obwohl, warum kommt die Lok gerade heute mit dem Tender voraus? Ein richtiger Pechtag heute. WĂ€re ich mal lieber zu Hause geblieben und hĂ€tte Modellbahn gespielt.đ
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.