Poeltt
Foriker
Wenn die Leitung nach dem Gebäude weitergeht, was ja meist so ist. Gehen die Leitungen in das Gebäude hinein und dann wieder hinaus oder gehen von der vorbei führenden Leitung Abzweige in das Gebäude?🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die rein gehenden Leitungen werden abgezweigt.Wenn die Leitung nach dem Gebäude weitergeht, was ja meist so ist. Gehen die Leitungen in das Gebäude hinein und dann wieder hinaus oder gehen von der vorbei führenden Leitung Abzweige in das Gebäude?🤔
Dann kann ich die Leitungen an den Gebäuden vorbei führen und jeweils 2 Drähte in das jeweilige Gebäude führen.
Hallo, straff und paralell ist schon schwierig, durchhängend, sage ich mal , unmöglich. Gruß RalfMir gefällt dein Muldenberg-Projekt ausgesprochen gut, Daumen hoch! Bei deinen Telegrafenmasten würde ich die Drähte aber etwas durchhängen lassen; wenn's bei dir kalt wird dürften diese sonst reißen...
Das dritte Bild ist wirklich sehr gelungen! Sehr schönes Foto der schönen Anlage!Hallo von der stürmischen Insel. Heute kam Schirmers EAW B-21. Sehr schönes Modell was sich gut in den Zugverband eingliedert. Es gab trotz Orkanartigen Böen eine Probefahrt durch Muldenberg. Ich freue mich schon auf die neuen angekündigten Waggons. Gruß Ralf